Der alte Mann schrieb:Wenn der Kampf kommt, sollte man Sauerland ein Denkmal bauen. Das wäre ein so fantastisches Matchmaking, da kann noch King was von lernen. Wladimir zieht den brandgefährlichen Peter ab (SE ziemlich egal wer da gewinnt) und SSS gegen Maskeav! um den Pflichtherausforderer. Wenn SSs sich einen Boxer bauen könnte, gegen den er antritt, dann wäre es Maskaev.
SSS wird gewinnen, durch klassischen KO. Maskaev hat ein Glaskinn und kann mit Druck nicht um. Er wird zwar in den ersten Runden SSS klar ausboxen und verprügeln, aber dann langsam zusammenfallen und auch umfallen.
molly schrieb:Ich wünsche SSS auch einen Sieg, einen eidruckvollen wie gegen Dennis Bakhtov, aber auch Maskaev hat einen Punch, ja ich gebe zu sein Kinn ist vieleicht auch nicht das Beste, aber hatt SSS sehr gute Nehmerfähigkeiten?
molly schrieb:Trotzdem bin ich der Meinung SSS wird mit seinem Stil Maskaev klar besiegen.
Danach warten aber die wirklichen Gegner für SSS und da sehe ich leider wenig Chancen für ihn. Vitali/Rahman oder Barrett.
molly schrieb:@ Joker unterschreibe ich sofort.
sehe dennoch das SSS gegen meine aufgeführten Boxer nicht der Favoriet wäre, gewinnen kann in diesem Sport und gerade in dieser Gewichtsklasse jeder. mit einem Schlag oder an einem guten Tag.
jisi schrieb:Den letzten Teil unterschreibe ich auch sofort!
Sicherlich, aber zu Recht? :teufel:Eric schrieb:Hmmm, erstaunlich. Würde Waldemar gegen diesen Zombie Maskaev boxen wäre der Aufschrei gewaltig. Bei SSS wird dieses tolle Matchmaking sogar noch gelobt.
Eric schrieb:Hmmm, erstaunlich. Würde Waldemar gegen diesen Zombie Maskaev boxen wäre der Aufschrei gewaltig. Bei SSS wird dieses tolle Matchmaking sogar noch gelobt.
Kein Thread ohne Klitschko. Bravo! :thumb:Eric schrieb:Hmmm, erstaunlich. Würde Waldemar gegen diesen Zombie Maskaev boxen wäre der Aufschrei gewaltig. Bei SSS wird dieses tolle Matchmaking sogar noch gelobt.
Günther_ P schrieb:Oleg kann einem wirklich leid tun. Er hätte alles was einen Champ ausmacht, wenn da nur nicht diese Glaskinn wäre. Sehe den Kampfverlauf ähnlich wie meine Vorredner; Oleg hätte eventuell eine Chance wenn er SSS gleich mal voll trifft. Jedenfalls eine interessante Ansetzung, denn obwohl dein Favorit natürlich Sinan ist - eine Volltreffer von Oleg kann alles ändern.