martin knoepfel
Nachwuchsspieler
Könnte ein sehr spannender Kampf werden. Big O hat allerdings einen sehr harten rechten Punch. Da bin ich nicht so sicher, ob SSS siegt. IMHO ist völlig offen, wer gewinnt. Nur einen Punktesieg sehe ich nicht.
INZEST !!! Wat anderes kann man dazu nicht sagenrohanff schrieb:Besonders Ahmed Öner würde ich es gönnen, daß sein Schützling eine WM-Chance erhielte.
Der gute Öner hat sich aupfopferungsvoll um die von Gomez verstossene Szdunek-Tochter gekümmert und auch Sinans Karriere in bessere Gefilde geführt.
Öner :thumb:
Wadenbeisser schrieb:INZEST !!! Wat anderes kann man dazu nicht sagen
wild allison schrieb:Ich gäbe Maskaev eine Chance, wenn man das match-making isoliert betrachtet. Wenn er aber bereit ist, gegen SSS in ISTANBUL anzutreten, ist für mich die Sache klar. Maskaev würde wohl mit dem Kopfkissen unter dem Arm zum Ring marschieren.
André schrieb:Der Kampf soll wirklich in der Türkei stattfinden?
Ist nicht Profi-Boxen in der Türkei verboten?
Saygin schrieb:Zum X-ten Mal: Nein, Profi-Boxen ist in der Türkei nicht "verboten". Es gibt nur noch keinen Profi-Verband. Der wird gerade gegründet
Der alte Mann schrieb:Williams ging gegen SSS einige Male zu Boden, und Williams bliebt zumindest gegen Tyson stehen (der leider keine 103Kg hatte).
peb schrieb:Kann mir mal jemand erklären weshalb Maskaev bei der WBC so weit vorne im Ranking steht? Das an sich ist schon "speziell"
wild allison schrieb:Nun ja, ich kann dir auch nur sagen, was du wohl selbst bei boxrec hast nachsehen können: Er hat in den letzten zweieinhalb Jahren 9 Kämpfe bestritten und alle gewonnen. Die heutigen boxrec-Rankings von 6 dieser Gegner liegen zwischen Nr. 87 und 278. Man muss dabei bedenken, dass sie zum Zeitpunkt des Kampfes wohl höher lagen und durch die Niederlagen ihrer Inhaber runtergingen. Bei dreien dieser 9 Gegner konnte ich gar kein Ranking ausmachen; vielleicht war es grad in Reparatur.
Ob das ausreicht, um bei der WBC (!) an 6 geführt zu werden? Nun,bei boxrec liegt er an 20. Der Unterschied ist also nicht gar so gross. Warum er bei boxrec an 20 geführt wird?
Nunja, ich kann dir auch nur sagen, was du wohl selbst...
@ pebpeb schrieb:Noch zum kinn von Maskaev !! Der Mann hat 11 Runden mit David Tua überstanden. Maskaev scheint damals schnell auf den Beinen gewesen zu sein
Sinan hat gegen Bakhtov auch Schlagkraft gezeigt. Gegen Clay-Bey hat Sinan mit einer verletzten Schulter gekämpft. Sinan hat gegen Clay-Bey und Okhello seinen "money punch" (uppercut) nich viel benutzt. Als Sinan Danny Williams ausknocken kann, dan kann er auch Oleg Maskaev ausknocken. Ich glaube Sinan gewinnt bei zweite runde KO.Buster D schrieb:Na ja, muss mal wieder der Williams Kampf herhalten, aber mehr fällt mir zum Thema Schlagkraft und SSS auch nicht ein.
Ich sehe das daher wie Ron-Ron. SSS ist eher ein "Zermürber", gegen Williams hat halt mal alles gepasst, aber in dieser Form haben wir SSS seitdem auch nicht mehr gesehen.
Dagegen haben Gomez, Okhello und Cley-Bey einige klare Treffer kassiert und waren nicht sonderlich beeindruckt. Das hat man bei echten Punchern wie Sanders, Rahman oder Tua nicht gesehen. Wenn die mal richtig trafen, lag der Gegner in der Regel auch flach oder zeigte zumindest deutlich Wirkung.
Rainmaker schrieb:Gegen Clay-Bey hat Sinan mit einer verletzten Schulter gekämpft.