Sinan Samil Sam vs prime Ike Ibeabuchi


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn Sam über seine Verhältnisse boxt und den Kampf seines Lebens macht, fällt er erst in der zweiten Runde um. Sonst haut ihn Ike schon in der ersten Runde in die vierte Stuhlreihe.
Warum? Warum? WARUM? Weil Sam nicht in der selben Liga spielt. Nicht mal ansatzweise.
 

Rainmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Wenn Sam über seine Verhältnisse boxt und den Kampf seines Lebens macht, fällt er erst in der zweiten Runde um. Sonst haut ihn Ike schon in der ersten Runde in die vierte Stuhlreihe.
Warum? Warum? WARUM? Weil Sam nicht in der selben Liga spielt. Nicht mal ansatzweise.
I have to disagree. Sinan Samil Sam has decent power at heavyweight. His uppercut is the best weapon at heavyweight. He also has a great heart and stamina. He is a former amateur world champion. As an amateur he beat Sven Ottke and Fraudley Harrison among others. Ike Ibeabuchi went life and death with David Tua who was exposed as a fraud. Sinan is bigger and more skilled than Tua. Ike Ibeabuchi will go forward and that is exactly how Sinan likes to fight. You are severely underestimating the Turk.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Rainmaker schrieb:
I have to disagree. Sinan Samil Sam has decent power at heavyweight. His uppercut is the best weapon at heavyweight. He also has a great heart and stamina. He is a former amateur world champion. As an amateur he beat Sven Ottke and Fraudley Harrison among others. Ike Ibeabuchi went life and death with David Tua who was exposed as a fraud. Sinan is bigger and more skilled than Tua. Ike Ibeabuchi will go forward and that is exactly how Sinan likes to fight. You are severely underestimating the Turk.

Dream on, dream on, dream on
Dream until your dreams come true

(zitiert nach Steven Tyler, 1976) ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Rainmaker schrieb:
I have to disagree. Sinan Samil Sam has decent power at heavyweight. His uppercut is the best weapon at heavyweight. He also has a great heart and stamina. He is a former amateur world champion. As an amateur he beat Sven Ottke and Fraudley Harrison among others. Ike Ibeabuchi went life and death with David Tua who was exposed as a fraud. Sinan is bigger and more skilled than Tua. Ike Ibeabuchi will go forward and that is exactly how Sinan likes to fight. You are severely underestimating the Turk.


Sinan Samil Sam lost against Juan Carlos Gomez and Luan Krasniqi :licht:

Und jetzt würde mich mal Deine Nationalität interessieren ..... :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@hannes

Zumal ich SSS noch nie jemanden habe auskontern sehen. Der stapft doch selber ständig nach vorne. Das wäre gegen Ike wahrscheinlich ein offener Schlagabtausch geworden und da hätte er ganz schnell den kürzeren gezogen. Schon von der Physis her wäre SSS mit seiner Wampe Ibeabuchi hoffnungslos unterlegen gewesen.


PS: Ist ein deutsches Forum hier, wer Deutsch kann sollte auch auf Deutsch posten. Rainmaker scheint Deutsch ja zumindest verstehen zu können.
 

Rainmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Buster D schrieb:
@hannes

Zumal ich SSS noch nie jemanden habe auskontern sehen. Der stapft doch selber ständig nach vorne. Das wäre gegen Ike wahrscheinlich ein offener Schlagabtausch geworden und da hätte er ganz schnell den kürzeren gezogen. Schon von der Physis her wäre SSS mit seiner Wampe Ibeabuchi hoffnungslos unterlegen gewesen.


PS: Ist ein deutsches Forum hier, wer Deutsch kann sollte auch auf Deutsch posten. Rainmaker scheint Deutsch ja zumindest verstehen zu können.
Ich verstehe Deutsch sehr gut aber ich schreibe es leider nicht so gut. Ich muss sehr lange denken. Hoffentlich werde ich mein Deutsch hier verbessern. Ich habe nur für zwei Jahren Deutch gelernt und ich habe zehn Jahre kein Deutsch gesprochen.

Ibeabuchi ist kein Juan Carlos Gomez. Ibeabuchi benutzt seine Füße nicht wie Gomez. Er wird immer nach vorne gehen und Sinan ist sehr gut in der schlagabtaush.
 

Rainmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
tullipan schrieb:
Huh ?? :confused: Ist er da vielleicht für die "Weight Watchers Promotion" angetreten ??
Kann das bitte mal jemand aufklären ? Haben die wirklich gegeneinander geboxt ?
Ja. Sinan Samil Sam boxt seit achtsten lebensjahr. Er hat als Supermittelgewicht geboxt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@tullipan: Haben sie, dürfte im Halbschwer gewesen sein. Weiß aber nicht, wer gewonnen hat.

@rainmaker: SSS hat gegen Gomez im Dreck gelegen und wurde von Gomez und Krasniqi ausgeboxt. Ike hat wesentlich härter und genauer geschlagen als Krasniqi, nebenbei auch noch mit einer besseren Workrate. Sam hätte soviele Schläge gegen den Kopf bekommen, daß er vergessen hätte wie er heißt. Nebenbei ist der Aufwärtshaken von Ike auch noch besser als der von SSS. SSS hat Herz und Punch, keine Frage. Aber er hat eine Deckung wie ein Scheunentor. Ike hatte Herz, Punch und Skills, sowie ein Eisenkinn. Der erste Schlagabtausch wäre heftig geworden, danach wäre Ike zu seinen Dämonen und SSS ins Krankenhaus gefahren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Rainmaker schrieb:
Ich verstehe Deutsch sehr gut aber ich schreibe es leider nicht so gut. Ich muss sehr lange denken. Hoffentlich werde ich mein Deutsch hier verbessern. Ich habe nur für zwei Jahren Deutch gelernt und ich habe zehn Jahre kein Deutsch gesprochen.

Ibeabuchi ist kein Juan Carlos Gomez. Ibeabuchi benutzt seine Füße nicht wie Gomez. Er wird immer nach vorne gehen und Sinan ist sehr gut in der schlagabtaush.

Das mit dem Deutsch war an Hannes gerichtet nicht an dich. Wenn Du dich in Englisch sicherer fühlst habe ich damit kein Problem, aber das mit dem Deutsch geht doch, zumindest habe ich verstanden was du meinst.


@Tullipan

Als Amateur war er im LHW und hat Ottke wohl mal geschlagen. Thomas Ulrich hat als Amateur Ottke sogar 2x besiegt. Das hat wenig Aussagekraft.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Rainmaker schrieb:
Ich verstehe Deutsch sehr gut aber ich schreibe es leider nicht so gut. Ich muss sehr lange denken. Hoffentlich werde ich mein Deutsch hier verbessern. Ich habe nur für zwei Jahren Deutch gelernt und ich habe zehn Jahre kein Deutsch gesprochen.

Ibeabuchi ist kein Juan Carlos Gomez. Ibeabuchi benutzt seine Füße nicht wie Gomez. Er wird immer nach vorne gehen und Sinan ist sehr gut in der schlagabtaush.

Ja aber der Nigerianer wird nie wieder Boxen. Also der Vergleich ist nicht gerade praxisorientiert.

Mich würde eher interessieren, wenn er statt der Leiche Clay Bey mal wieder einen halbwegs guten Mann boxt, wie er dabei abschneidet.

Wie wär's mit Peter, Barret, Brewster, Ruiz oder Byrd ?
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
@ rainmaker & DAM & Buster D.
Dank für die Info. Wußte ich bisher nicht. Und konnt's mir auch irgendwie nicht vorstellen ... :crazy: Aber wie sagt man so schön in Bayern: "Es gibt nix, wos es net gibt" !

Gruuuß
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@tullipan

Wieso nicht vorstellen? Stell dir mal SSS austrainiert vor, dann ist er praktisch ein Halbschwergewichtler.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
tullipan schrieb:
LOL -gewiß doch ! :laugh2:

:belehr: :belehr:

Ibeabuchi%20Ike.jpg
:belehr: :belehr:
 
Oben