T U A M A N
Nachwuchsspieler
du wirst keine antwort erhalten denke ich, so schreibt man doch keiner dame![]()
gegen Maskajev wog er 114 und gegen Mchall 116.Wie jetzt wiegt der 118kg?Wo steht das.Man der sollte nie mit Boxen aufhören.Wieviel würde er ohne Sport wiegen?
Punktsieg Skelton oder ein später KO Sieg von Skelton, Sinan lebt nicht wie ein Champion und wird wie schon gegen McCall verlieren.
Skelton wird mit seinen Patschehändchen Sam nie im Leben KO schlagen!
Ein Sieg für Skelton durch Punkten ist aber drin.
SSS muss sich den hintern aufreissen und Ordentlich Kondition Bolzen, sonst wird es sein letzter Fight werden! Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute.
Edit: Skelton ist auch kein Techniker sondern mehr Stinker und Brawler, der könnte Sam liegen.
Sam und ko!Niemals.Maskajev gab jede Runde Sam 3-4 harte Treffer und Sams Kiefer brach aber nicht der Wille.Skelton ist kein harter Puncher.Er ist ein Stinker im Ring.Wenn einer ko geht wird Skelton es sein,weil er nicht zurückweicht wird es für Sam leichter.

:thumb:das ist auch das einzige weltmeisterliche an Sam .
Nämlich sein kinn
Einen KO traue ich Skelton auch nicht zu, aber ein TKO ist realistisch. Sam wird so viel nehmen, dass sich der Ringrichter gezwungen sieht den Kampf abzubrechen.