Sinan Samil Sam vs ?


Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
wenn man mal überlegt das Sam damals als Amateur gegen Ottke gewonnen hat unter 90 kg.Der muss ja schnell gewesen sein um ein Ottke nach Punkten zu besiegen.Naja jetzt mit 116,5kg vielleicht auch mehr sind das 26 kg Unterschied.Versteh nicht wie Boxer im Federgewicht 20 Jahre mit der gleichen Gewichtsklasse es schaffen.Nimm mal ein Beispiel Sam.
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Danke für die Info.

Das Klischee-Deutschland in den USA durfte ich auch schon einmal bewundern. Konzentriert sich meiner Erfahrung nach eher aufs 'Süddeutsche'. Im internationalen Bild sind wir halt alle Bayern, von den Spätzle mal abgesehen.

Das Restaurant auf Long Island werde ich mir aber auf alle Fälle für den nächsten US-Besuch merken. Allein wegen des Kronleuchters ;-)





Nein, das Restaurant existiert in der Tat und es finden auch weiterhin ab und an dort Boxevents statt.

Valuev könnte dort wohl wegen dem Kronleuchter nicht boxen. http://www.parkrestaurant.com/gallery/displayimage.php?album=4&pos=1

Und obwohl hierzulande die Friesen die Bayern nicht gerade mögen, beherbergt das Restaurant dennoch das ein oder andere, was in den USA als "typisch deutsch" verstanden wird. Da gehört nunmal auch die ein oder andere Lederhose, sowie das Oktoberfest usw. dazu.
Aber wer in New York würde schon Grünkohl essen wollen? Ich jedenfalls nicht...

Es gibt durchaus einige plattdeutsch Sprechende Leute in den USA. Vor ein paar Wochen, nach den ersten Vorwahlen in New Hampshire und Iowa, hatte ich einen Bericht über selbige im Fernsehen gesehen, bei dem auch Leute eines Friesischen Heimatvereins interviewed wurden.

Meinem Vater hab ich mit meinen Geschwistern zusammen DVDs vom NDR geschenkt, in der es um Plattdeutsch rund um die Welt geht. Im Gegensatz zu meinem Paps kann ich zwar kein fließendes Platt sprechen, aber zumindest einigermaßen verstehen. Bei Gelegenheit schau ich mir die DVDs auch mal an.
 

Rocky86

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
South Africa
War wohl doch ein Sparring:rolleyes:
Wenn Sinan noch etwas reissen will, sollte er anfangen gegen richtige Gegner zu Boxen. Sonst verliert er die Linie! EM ist sicher noch drin. Wenn ich ehrlich bin vermisse ich ihn schon, will wieder einen Fitten Sinan sehen der nach vorne marschiert und den Infight sucht. Ich mag Brawler.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
War wohl doch ein Sparring:rolleyes:
Wenn Sinan noch etwas reissen will, sollte er anfangen gegen richtige Gegner zu Boxen. Sonst verliert er die Linie! EM ist sicher noch drin. Wenn ich ehrlich bin vermisse ich ihn schon, will wieder einen Fitten Sinan sehen der nach vorne marschiert und den Infight sucht. Ich mag Brawler.

So vermisse ich ihn auch.Die letzten 2 gegen Montana und MChall waren das Gegenteil.Hat bei den Kämpfen nicht so geboxt wie immer,deswegen sah er nicht gut aus.Man sollte Sam s Taktik nicht ändern
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das könnte die Fortsetzung Tua vs Ikebuchi werden.

:eek: panik: :skepsis: Gehts dir noch gut ? Ich habe SSS letztes Gewürge live in Berlin ertragen müssen. Da hat er sich völlig verfettet mit einem kroatischen Journeyman über die Runden gequält.

Der ist fertig und in dieser erschreckenden Verfassung nicht mal mehr in der Türkei präsentabel.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Das habe ich Arena geschickt,mal schauen was für eine komische Antwort von der Claudia kommt.

Hallo!Das ist ja wohl eine Frechheit.1.Darf man sich den Kampf nicht anschauen wegen Premiere.2.Sendet es Premiere nicht.3.Gibts immer noch keine Ergebnisse.4.Der Gegner von Sam ist ja wohl das Lächerlichste was man finden konnte.5.Was ist los mir Arena?Blicken die nicht mehr durch



MfG
 

Rocky86

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
South Africa
Das habe ich Arena geschickt,mal schauen was für eine komische Antwort von der Claudia kommt.

Hallo!Das ist ja wohl eine Frechheit.1.Darf man sich den Kampf nicht anschauen wegen Premiere.2.Sendet es Premiere nicht.3.Gibts immer noch keine Ergebnisse.4.Der Gegner von Sam ist ja wohl das Lächerlichste was man finden konnte.5.Was ist los mir Arena?Blicken die nicht mehr durch



MfG

Mit diesem anstandlosen Brief wirst du wohl von der lieben Claudia kein Antwort erhalten. Mal ehrlich, hast du den Text gelesen bevor du ihn geschickt hast?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das habe ich Arena geschickt,mal schauen was für eine komische Antwort von der Claudia kommt.

Hallo!Das ist ja wohl eine Frechheit.1.Darf man sich den Kampf nicht anschauen wegen Premiere.2.Sendet es Premiere nicht.3.Gibts immer noch keine Ergebnisse.4.Der Gegner von Sam ist ja wohl das Lächerlichste was man finden konnte.5.Was ist los mir Arena?Blicken die nicht mehr durch



MfG

du wirst keine antwort erhalten denke ich, so schreibt man doch keiner dame :wavey:
 

Rocky86

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
South Africa
Quelle: Arena

Auch Sinan Samil Sam konnte einen weiteren Sieg verbuchen. Gegen den zuvor ungeschlagenen in New York lebenden Ägypter Mazur Ali gewann der "Bulle vom Bosporus" über 6 Runden klar nach Punkten. Unter dem Jubel der Zuschauer erklärte Sinan nach dem Kampf: "Ich wünsche dem Verband alles Gute und hoffe, dass das Profiboxen in der Türkei ab heute wieder eine wichtige Rolle spielt."

Wenn man mit diesem Gegner über die Runde geht, war das wohl einen schwache Leistung:saint:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das habe ich Arena geschickt,mal schauen was für eine komische Antwort von der Claudia kommt.
Hallo!Das ist ja wohl eine Frechheit.1.Darf man sich den Kampf nicht anschauen wegen Premiere.2.Sendet es Premiere nicht.3.Gibts immer noch keine Ergebnisse.4.Der Gegner von Sam ist ja wohl das Lächerlichste was man finden konnte.5.Was ist los mir Arena?Blicken die nicht mehr durch MfG
Hätte von mir kommen können. Ich habe ähnlichen Stil.
 
Oben