Tobi.G
Bankspieler
Schaut hier!!
http://www.sinansamilsam.de/de/presse2_de.htm
http://www.sinansamilsam.de/de/presse2_de.htm
@Bubi Scholz hat es schon gesagt wenn der Kampf in den USA stattfindet muss er Peter KO schlagen.Ich halte das für keine guten Weg für Sinan auch wenn es ein super Kampf werden wirdrastafari schrieb:wenn der kampf wirklich stattfindet wäre es auf jeden fall ein highlight. :thumb:
sehe dabei für beide boxer gute chancen zu gewinnen. sam geht immer nach vorne und macht gehörig druck. wird interessant zu sehen, wie peter damit klarkommt. sam hat viel mehr erfahrung als profi und gegen wesentlich höher gerankte leute geboxt. für peter wird dies auf jeden fall der bisher schwerste kampf. mal sehen, ob er wirklich das halten kann, was sein record uns verspricht. power genug um sam auszuknocken hat er allemal.
Nein das wird ein HauptkampfDeslizer schrieb:Nachdem Sauerland ja angekündigt hat, dass er Abraham dem amerikansichen Publikum auf der Undercard der Klitschko-Kampfes im September präsentieren möchte könnte man sich vorstellen, dass der Sam-Peter Fight auch dann stattfindet (sofern SE das mit K2 organisiert).
Harman schrieb:ICh hoffe das Samuel den Döner Bullen zurück auf den Bosporus schickt.
Gegen Sinan habe ich eigentlich nix und find ihn auch noch relativ symphatisch. Aber der Öner oder wie der heißt wo in seiner Ecke rumlungert sowie den kochenden Hexenkessel um den RIng geht mir auf die Nerven.
Di Michele schrieb:@Bubi Scholz hat es schon gesagt wenn der Kampf in den USA stattfindet muss er Peter KO schlagen.Ich halte das für keine guten Weg für Sinan auch wenn es ein super Kampf werden wird
Ich habe da eher einen schnell Sieg durch K.O seitens Peter im Kopf. Hätte ich nicht gedacht, dass ich da so allein stehe
Harman schrieb:ICh hoffe das Samuel den Döner Bullen zurück auf den Bosporus schickt.
Gegen Sinan habe ich eigentlich nix und find ihn auch noch relativ symphatisch. Aber der Öner oder wie der heißt wo in seiner Ecke rumlungert sowie den kochenden Hexenkessel um den RIng geht mir auf die Nerven.
Sicher? Wo steht das?Di Michele schrieb:Nein das wird ein Hauptkampf