Sinan vs. Peter wird höchstwahrscheinlich stattfinden!!

BillGehts

Banned
Es würde mich sehr freuen, wenn der Kampf wirklich standfinden sollte. Ich sehe die Chancen 50:50, mit leichten Vorteilen für Sinan. Von Peter halte ich wirklich nicht viel.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Japp, wär ne feine Ansetzung denke ich. Ich glaub wenn Sam das geschickt anstellt sollte er den Kampf durchaus gewinnen können, sehe für ihn leicht bessere Chancen.

Cord

Nachwuchsspieler
Ich bin überrascht, dass so viele eine gute Chance für Sam sehen. Ich habe da eher einen schnell Sieg durch K.O seitens Peter im Kopf. Hätte ich nicht gedacht, dass ich da so allein stehe.

Theron

Banned
ich seh gute chancen für sinan wird in den hinteren runden per ko gewinnen

bin ich eignetlich der einzige der findet das peter zuviel muskelmasse mit sich trägt ?

rastafari

Bankspieler
wenn der kampf wirklich stattfindet wäre es auf jeden fall ein highlight. :thumb:

sehe dabei für beide boxer gute chancen zu gewinnen. sam geht immer nach vorne und macht gehörig druck. wird interessant zu sehen, wie peter damit klarkommt. sam hat viel mehr erfahrung als profi und gegen wesentlich höher gerankte leute geboxt. für peter wird dies auf jeden fall der bisher schwerste kampf. mal sehen, ob er wirklich das halten kann, was sein record uns verspricht. power genug um sam auszuknocken hat er allemal.

Harman

Bankspieler
ICh hoffe das Samuel den Döner Bullen zurück auf den Bosporus schickt.

Gegen Sinan habe ich eigentlich nix und find ihn auch noch relativ symphatisch. Aber der Öner oder wie der heißt wo in seiner Ecke rumlungert sowie den kochenden Hexenkessel um den RIng geht mir auf die Nerven.

Di Michele

Nachwuchsspieler
rastafari schrieb:
wenn der kampf wirklich stattfindet wäre es auf jeden fall ein highlight. :thumb:

sehe dabei für beide boxer gute chancen zu gewinnen. sam geht immer nach vorne und macht gehörig druck. wird interessant zu sehen, wie peter damit klarkommt. sam hat viel mehr erfahrung als profi und gegen wesentlich höher gerankte leute geboxt. für peter wird dies auf jeden fall der bisher schwerste kampf. mal sehen, ob er wirklich das halten kann, was sein record uns verspricht. power genug um sam auszuknocken hat er allemal.
@Bubi Scholz hat es schon gesagt wenn der Kampf in den USA stattfindet muss er Peter KO schlagen.Ich halte das für keine guten Weg für Sinan auch wenn es ein super Kampf werden wird

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nachdem Sauerland ja angekündigt hat, dass er Abraham dem amerikansichen Publikum auf der Undercard der Klitschko-Kampfes im September präsentieren möchte könnte man sich vorstellen, dass der Sam-Peter Fight auch dann stattfindet (sofern SE das mit K2 organisiert).

Di Michele

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Nachdem Sauerland ja angekündigt hat, dass er Abraham dem amerikansichen Publikum auf der Undercard der Klitschko-Kampfes im September präsentieren möchte könnte man sich vorstellen, dass der Sam-Peter Fight auch dann stattfindet (sofern SE das mit K2 organisiert).
Nein das wird ein Hauptkampf

Jünter

Nachwuchsspieler
Im Laufe der Zeit ist mir SSS immer sympathischer geworden und ich freue mich mittlerweile richtig auf seine Kämpfe (was ich bis auf wenige Ausnahmen von fast allen anderen "deutschen" Boxern nicht sagen kann).
Gegen Peter würde ich die Chancen auf 50:50 einschätzen, wenn dieser mehrere Male gut durchkommt, könnte es schnell zu Ende sein, aber Peter wird mit Sicherheit auch selber gut getroffen werden, und hinter dem Kinn des Nigerianers stehen doch etliche Fragezeichen, da bisher ungetestet.
Ähnlich wie bei Vitali gegen Sanders wird SSS über die zunehmende Dauer des Kampfes die Vorteile auf seiner Seite haben, denn auch hier stehen Fragezeichen bei der Kondition von Peter.
Und wenn man mal die bisherigen Kämpfe von SSS begutachtet, so hatte er eigentlich immer nur größere Schwierigkeiten gegen Leute, die über gute boxerische Skills verfügten und/oder im Ring beweglich waren.
Bei Peter fallen diese Dinge de facto weg, aber dafür bietet SSS im Infight Peter auch ein gut zu treffendes Ziel, deswegen glaube ich, dass der Schlüssel über Sieg oder Niederlage beim Kinn von SSS zu suchen ist.

Cord

Nachwuchsspieler
Harman schrieb:

Gegen Sinan habe ich eigentlich nix und find ihn auch noch relativ symphatisch. Aber der Öner oder wie der heißt wo in seiner Ecke rumlungert sowie den kochenden Hexenkessel um den RIng geht mir auf die Nerven.

Es gibt doch nichts Schöneres als eine kochende Halle!

rastafari

Bankspieler
Di Michele schrieb:
@Bubi Scholz hat es schon gesagt wenn der Kampf in den USA stattfindet muss er Peter KO schlagen.Ich halte das für keine guten Weg für Sinan auch wenn es ein super Kampf werden wird

ich glaube aber nicht, dass der kampf über die runden geht. wenn sam es schafft über die ersten fünf - sechs runden zu kommen, dann denke ich, dass er peter in den hinteren runden ausknockt. bis jetzt hat niemand die nehmerfähigkeiten von peter getestet. beim dem druck von sam wäre es auf jeden fall möglich, dass er in der zweiten kampfhälfte einknickt.

wo der kampf stattfindet ist mir erstmal egal, hauptsache das ding steigt.

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Harman schrieb:

:thumb: :thumb: :thumb:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenn der Kampf in DE stattfindet klar, da wird alles was einen Gürtel trägt oder irgendwas Eliminator-mäßiges zum Hauptkampf. Aber bei einem US-Kampfabend gibts schonmal mehrere gewichtige Matches (ok, die sind dann auch schonmal von King promoted).
Nun wie dem auch sei, ich würd Valuev mal in die Staaten schicken um ihn auch den Leuten dort etwas bekannt zu machen und um den Leuten dort zu zeigen "Hey ich hab hier einen, der ist größer als Ruiz und hat schon was an Wucht hinter den Fäusten."

Oben