Sinan vs. Peter wird höchstwahrscheinlich stattfinden!!

jisi

Nachwuchsspieler
HBO September 24: Miguel Cotto-Gianluca Branco!
By G. Leon

July 21, 2005 - Undefeated WBO junior welterweight champion Miguel Cotto has secured the September 24 HBO date that was originally on hold for Vitali Klitschko. Moments ago, Bob Arum confirmed what reliable sources informed us early this morning. Miguel Cotto will be taking on Gianluca Branco, likely at Madison Square Garden in New York City. Top Rank will have nothing to do with the televised co-feature. Fights under strong consideration to get the slot are Wladimir Klitschko-Calvin Brock, and Samuel Peter-Sinal Sam. REMEMBER WHERE YOU HEARD IT FIRST! (1:35 PM ET)

boxing talk.

Wäre ja nicht schlecht, diese beiden Kämpfe in der Köln-Arena (Sinan vs.Sam, und WK vs. Brock).

André

Nachwuchsspieler
Verwirrung pur!!!!!!!!

In der BILD von heute steht,dass die IBF einen Ausscheidungskampf zwischen Wladimir Klitschko und S.Peter angeordnet hat.

Was denn jetzt?!?!?!?!?

F

Francois

Guest
Ich halte nicht viel von SSS Schlagkraft. Er tapst halt nach vorne und zermürbt den Gegner mit seinem Betonschädel, wenn der es zulässt. Fängt sich dabei aber Punches ohne Ende. Schaut euch nochmal SSS-Okhello an, also da sehe ich nur einen äußerst eindimensionalen links-rechts Bären mit normaler Schlagkraft durch den Ring pflügen. Okhello hat ihm ja gegen Ende schon provokativ den Kopf gegengehalten und sah nicht aus als ob er besonders beindruckt wäre.

Imho wird sich SSS gegen Peter wie immer ordentlich was einfangen, nur das es diesmal zu viel sein wird. Tko/Ko für Peter bis Runde 5. Wenn SSS ihn trotzdem zermürbt liegt das eher an Peters Konditionsschwäche (da ist er ungetestet) als an SSS Schlagkraft.

Ich kann bei SSS nun auch wahrlich keinen technisch ausgefeilten variablen Fighter erkennen. Er boxt ewig denselben Stiefel runter ohne auf eine veränderte Kampfsituation entsprechend zu reagieren (reagieren zu können).

Ich hätte an Peters Stelle auch SSS als Gegner gewählt. Auf jeden Fall wird der Kampf interessante Rückschlüsse über Peters Leistungsvermögen und Punchhärte zulassen.

André

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Ich halte nicht viel von SSS Schlagkraft. Er tapst halt nach vorne und zermürbt den Gegner mit seinem Betonschädel, wenn der es zulässt. Fängt sich dabei aber Punches ohne Ende. Schaut euch nochmal SSS-Okhello an, also da sehe ich nur einen äußerst eindimensionalen links-rechts Bären mit normaler Schlagkraft durch den Ring pflügen. Okhello hat ihm ja gegen Ende schon provokativ den Kopf gegengehalten und sah nicht aus als ob er besonders beindruckt wäre.

Imho wird sich SSS gegen Peter wie immer ordentlich was einfangen, nur das es diesmal zu viel sein wird. Tko/Ko für Peter bis Runde 5. Wenn SSS ihn trotzdem zermürbt liegt das eher an Peters Konditionsschwäche (da ist er ungetestet) als an SSS Schlagkraft.

Ich kann bei SSS nun auch wahrlich keinen technisch ausgefeilten variablen Fighter erkennen. Er boxt ewig denselben Stiefel runter ohne auf eine veränderte Kampfsituation entsprechend zu reagieren (reagieren zu können).

Ich hätte an Peters Stelle auch SSS als Gegner gewählt. Auf jeden Fall wird der Kampf interessante Rückschlüsse über Peters Leistungsvermögen und Punchhärte zulassen.

:thumb:

Besser hätte man es nicht ,,sagen" können.

Sinan Samil Sam( der lebendige Boxsack) ist so ziemlich gegen jeden HW aus den Top 10 chancenlos.
Gegen Peter,Vitali oder selbst Wladmir würde er keine 6 Runden stehen

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
ich würde sss-peter auch gerne sehen.

ich favorisiere peter, da er bisher doch bessere gegner geboxt hat und da mich sss gegen einen alternden clay-bey sehr enttäuscht. IMHO haben ihm die punktrichter den sieg geschenkt.

wenn peter lieber sss als wk boxt, kann ihm die ibf nicht mehr antun als ihn aus ihren rankings streichen. für peter wäre allerdings ein kampf gegen ruiz viel attraktiver, denn da ginge es um einen wm-titel.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wo ist Peter überhaupt in den WBA-Rankings gelistet?
Ich weiß nicht wie er da so mirnichts dirnichts an einen Kampf gegen Ruiz kommen sollte nur weil er darauf Bock hat (hätt ich auch wenn ich seine Schlagkraft hätte und mir Tua-Ruiz angesehen hätt).

André

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Wo ist Peter überhaupt in den WBA-Rankings gelistet?
Ich weiß nicht wie er da so mirnichts dirnichts an einen Kampf gegen Ruiz kommen sollte nur weil er darauf Bock hat (hätt ich auch wenn ich seine Schlagkraft hätte und mir Tua-Ruiz angesehen hätt).

Stand 16.Juli:

Bei der WBA merkwürdigerweise nicht(!)unter den Top15!

Bei der WBC an 4.Stelle

IBF:5.Stelle

WBO:3.Stelle

Also macht für mich nur Sinn:
WBC: H.Rahman(1.)vs M.Barrett(2.) Kampf steigt am 13.August
Sieger gegen Vitali Klitschko (steht auch schon fest)

IBF:Wladmir Klitschko(3.)vs S.Peter(4.)
Sieger gegen Byrd/Williamson(2.)

WBA:John Ruiz vs N.Valuev(3.)
oder zuerst N.Valuev(3.) vs Larry Donald(7.)
4.-7.fallen weg(Rahman,Barrett,Sanders.....)

WBO: L.Brewster- Luan Krasniqi(1.)
Sieger eventuell gegen J.Toney(6.)?oder Calvin Brock?

molly

Nachwuchsspieler
Laut einem offenen Brief von Peter an Wlad und SSS steht anscheinend doch
nich nichts fest, er will entsprechende Angebote von den Beiden.
Steht auf Eastsideboxing.

Die Veranstaltung wird von Top Rank & K2 Promotions organisiert, das SE sich
da ganz rausklinken läßt glaube ich nicht. Abwarten.

@André
Deine Ansetzungen machen wirklich Sinn, würde mich freuen wenn es so kommt.

Di Michele

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Der Kampf steht jetzt bei box rec für den 24.09.2005 Sinan Samil Sam vs. Peter und WK vs. Brock im Madison Square Garden

http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2005&mm=09&dd=24&SUBMIT=Go

Allerdings kann der Madison Square Garden nicht sein, da am 24.09.2005 Elton John ein Konzert dort gibt.

http://www.thegarden.com/boxoffice.jsp
?????? :wall: :wall:
Ich versteh gar nichts mehr.
War nicht davon die Rede das vitali am 24.09 sein Titel verteidigit

jisi

Nachwuchsspieler
Di Michele schrieb:

Sicher scheint noch nichts zu sein, dass ist das einzige, was im Moment sicher ist :D

Shar

Nachwuchsspieler
Peter KO 3-5 SSS

SSS ist leicht zu treffen und wenn Peter richtig trifft..

desl

Supermoderator
Teammitglied
Di Michele schrieb:
Vielleicht bleibt es auch dabei ... das wär ein feiner Kampfabend. ... vielleicht noch Abraham dazu, ohja das wär was.
Allerdings dachte ich, dass dafür ursprünglich das MGM Grand in Betracht gezogen wurde.

Kali

Bankspieler
Francois schrieb:

:thumb:

Oben