Sinan vs. Peter wird höchstwahrscheinlich stattfinden!!

Wild Allison

Bankspieler
Deslizer schrieb:
Och, ich plädiere darauf, dass er "Stil" meinte.

Sollte Peters "Stiel" zu Sam passen, so mag das den beiden zwar Spass machen, aber würde einen unspeltakulären Boxkampf bringen (das hatten wir schon, ja).

P.S.: Oh Gott, ich bin ein Klugscheißer...

@ Deslizer

Bist du nicht. Du bist bloss so freundlich, mit uns Newbies zu verkehren, dann entsteht dieser Eindruck natürlich schnell einmal... ;)

Diesmal stehen die Chancen auf einen unspektakulären Kampf wohl eher schlecht, hoffe ich. :thumb:

Teddy78 schrieb:
denke das SSS sich gegen Peter relativ schnell auf dem Boden der Tatsachen wieder finden würde.....

Mich erstaunt, dass andere User mit hohen Beitragszahlen (nicht nur in diesem Forum), die wohl mehr Kämpfe gesehen haben als andere, Sinan leicht favorisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
wild allison schrieb:
@ Deslizer

Bist du nicht. Du bist bloss so freundlich, mit uns Newbies zu verkehren, dann entsteht dieser Eindruck natürlich schnell einmal... ;)
Hat ja nichts mit "Newbies" zu tun, sondern mit der von dem Faktor unabhängigen Rechtschreibung. Stil ist insbesondere durch Anglizismus bedingte Einflüsse (manchem geistert das Wort "Style" durch den Kopf) oftmals ein Wort das falsch geschrieben wird. Wenn ich Flüchtigkeits-Fehler schreibe, dann schleicht sich schon mal ein "d" bei übrigen(d)s ein, oder ich konjugiere "sein" falsch indem ich "seit" schreibe obwohl ich "seid" meine.

Im Gegenteil dazu bemerkt man, dass viele Leute die sich etwas länger im Internet aufhalten oder mit anderen "neuen Medien" kommunizieren (SMS) in ihrem Rechtschreib-Vermögen degenerieren (Foren mit vornehmlich jugendlichen Mitgliedern als Beispiel).
War bei mir auch der Fall, aber ich hab mir wieder angewöhnt z.B. die Groß-Kleinschreibung wieder einzuhalten ... meistens.

Zum Boxkampf: Von Sam hab ich noch nicht viel gesehen ... nur ein paar Runden mit Okhello, wo er mir nicht schlecht gefiel. Von Peter hingegen hab ich auch nur den Kampf mit Diaz gesehen, was mir den Eindruck von "Krawall-Boxen" vermittelte, ordentlich nach vorne gehen und nach einem ordentlichen Treffer wild mit den Fäusten rumwedeln.

André

Nachwuchsspieler
wild allison schrieb:
@ Deslizer

Diesmal stehen die Chancen auf einen unspektakulären Kampf wohl eher schlecht, hoffe ich. :thumb:

Mich erstaunt, dass andere User mit hohen Beitragszahlen (nicht nur in diesem Forum), die wohl mehr Kämpfe gesehen haben als andere, Sinan leicht favorisieren.

Ich war in einigen US Boxforen ,,unterwegs".
Es ist schon interessant, was die Amis so über europäische Boxer denken...

Sie haben eine sehr hohe Meinung von Luan Krasniqi,den Klitschkos,D.Boytsov und vor allem merkwürdigerweise von Sinan Samil Sam.
Die meisten meinen S.peter hätte keine Chance gegen SSS.

Die meisten Amis verfolgen die aus Deutschland übertragenden Events von Sauerland und Universum per Satelit.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
André schrieb:
Es ist schon interessant, was die Amis so über europäische Boxer denken...

Sie haben eine sehr hohe Meinung von Luan Krasniqi,den Klitschkos,D.Boytsov und vor allem merkwürdigerweise von Sinan Samil Sam.

Die meisten Amis verfolgen die aus Deutschland übertragenden Events von Sauerland und Universum per Satelit.

bitte nicht die wenigen ausschnitte, die du aus amerikanischen foren ziehst auf die gesamtbevölkerung übertragen! :belehr: ich glaube nicht, dass die amerikanischen boxfans generall eine hohe meinung vom europäischen boxen haben, denn was der bauer nicht kennt, ist er auch nicht!

peter gegen sss ist ein guter vergleich, allerdings wird das für sinan übel ausgehen. seine deckung ist zu schlecht und sein kinn ist schliesslich nicht stahlummantelt. es wird zu einer schweren ko-niederlage für sinan kommen, die alle seine träume in luft aufgehen lassen wird!

ein peter ist kein okhello oder clay-bey! bakhtov war ein kämpfer, de facto aber nicht mal top-30. menschlich ist es schade für sinan, aber er kann ja immer noch um den em-titel nachher kämpfen.

bei döner-öner sieht die welt anders aus, den will ich beim besten willen nicht vors auge bekommen, wenn ich um 4.00 uhr aufstehe, um den kampf zu sehen! panik: sollte sinan verlieren, dann sind wir wenigstens öner auf wm-ebene los!

Teddy78

Nachwuchsspieler
wild allison schrieb:

das erstaunt mich auch, ich hab sowohl Peter als auch SSS oft gesehen, und denke das beide ähnliche Stärken und schwächen haben.
zb. haben beide eine Mangelhafte Deckung.
aber Peter hat imo mehr Punching Power....und das wirds wohl entscheiden.

Wild Allison

Bankspieler
Teddy78 schrieb:
ich hab sowohl Peter als auch SSS oft gesehen, und denke das beide ähnliche Stärken und schwächen haben.
zb. haben beide eine Mangelhafte Deckung.
aber Peter hat imo mehr Punching Power....und das wirds wohl entscheiden.

:thumb: agree 100%

Kommt noch der mentale Aspekt dazu: Peter ist definitiv am Wachsen, SSS stagniert in den letzten Kämpfen. Das wird im Hinterkopf der Boxer ein weiterer Faktor sein. Ay, mamita mia, ich bin auch ein Klugscheisser.

@ Deslizer

Hier der Link zu Peter-Sykes, dem Video, denke ich, das viele User hier dazu veranlasst, Peter gegen SSS zu favorisieren, oder: Wie man einen hochklassigen Krawallboxer nicht boxen sollte.

http://www.megaupload.com/?d=22YQ78SY

@ André

Könnte es sein, dass du Michalczewski-Hill noch nicht runtergeladen hast? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber nur für den Fall:

http://www.megaupload.com/?d=22GOYEM9

André

Nachwuchsspieler
wild allison schrieb:
:thumb: agree 100%

Kommt noch der mentale Aspekt dazu: Peter ist definitiv am Wachsen, SSS stagniert in den letzten Kämpfen. Das wird im Hinterkopf der Boxer ein weiterer Faktor sein. Ay, mamita mia, ich bin auch ein Klugscheisser.

@ Deslizer

Hier der Link zu Peter-Sykes, dem Video, denke ich, das viele User hier dazu veranlasst, Peter gegen SSS zu favorisieren, oder: Wie man einen hochklassigen Krawallboxer nicht boxen sollte.

http://www.megaupload.com/?d=22YQ78SY

@ André

Könnte es sein, dass du Michalczewski-Hill noch nicht runtergeladen hast? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber nur für den Fall:

http://www.megaupload.com/?d=22GOYEM9

:) Danke!
Auch den Peter KAmpf noch nicht!

jisi

Nachwuchsspieler
Sinan Samil Sam boxt jetzt anscheinend gegen Oleg Maskaev.

Euro Roundup: Klitschko-Peter, Samil Sam-Maskaev, more...
01.08.05 - By Per-Åke Persson: With Wladimir Klitschko vs Samuel Peter a done deal for September 24, WBC Int´l champ Sinan Samil Sam will now face Oleg Maskaev in a WBC eliminator. The fight goes to purse bids on August 8th. continue l 10 comments

http://www.eastsideboxing.com/

Wild Allison

Bankspieler
jisi schrieb:
Sinan Samil Sam boxt jetzt anscheinend gegen Oleg Maskaev.

Euro Roundup: Klitschko-Peter, Samil Sam-Maskaev, more...
01.08.05 - By Per-Åke Persson: With Wladimir Klitschko vs Samuel Peter a done deal for September 24, WBC Int´l champ Sinan Samil Sam will now face Oleg Maskaev in a WBC eliminator. The fight goes to purse bids on August 8th. continue l 10 comments

http://www.eastsideboxing.com/

@ jisi

"With Wladimir Klitschko vs Samuel Peter a done deal for September 24"
Was meint er mit "done deal"? Wurde etwas unterschrieben? Weisst du etwas darüber?

SSS wird am Ende noch froh sein, dass ihm Wlad den Brocken Peter wegräumte. Maskaev liegt ihm und würde ihn in den Ranglisten nach oben katapultieren.

Wild Allison

Bankspieler
His Royness schrieb:
Schizo?? Bruder?? ;) ;)

Wäre mir beides lieber als gegen Peter (den er IMO wohl sicher besiegen wird). Ich habe es inzwischen (trotzdem) geändert. ;) Thx

And now to something absolutely different:

Hat übrigens noch niemals ein Boxer gegen sich selbst geboxt?

Ich habe schon einen Ringer gegen sich selbst antreten sehen (in "Monty Python's Flying Circus"), aber gegen sich selbst zu boxen, dürfte ungleich schwerer sein.

Übrigens: Der Ringer gewann gegen sich selbst. Allerdings verlor er die Revanche.

His Royness1

Administrator
wild allison schrieb:
Hat übrigens noch niemals ein Boxer gegen sich selbst geboxt?

Ich habe schon einen Ringer gegen sich selbst antreten sehen (in "Monty Python's Flying Circus"), ab

Edward Norton versucht es in "Fight Club" - ein Film, den du dir ansehen MUSST, so du es denn noch nicht getan hast. :)

His Royness1

Administrator
André schrieb:

Hört Hört... Hut ab! :thumb: ;)

Wo warste denn? Bei Eastside???

Wie kommen denn diese Amis an eine hohe Meinung von Boytsov, den kann doch da kaum jemand gesehen haben... in dem Ami-Forum, in dem ich manchmal "unterwegs" bin :smoke: da würden die höchstens mal Euro-Bums schreiben und so... :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
His Royness schrieb:
Edward Norton versucht es in "Fight Club" - ein Film, den du dir ansehen MUSST, so du es denn noch nicht getan hast. :)
Schlug zurecht "Episode I" bei den MTV Movie Awards ind der Kathegorie "Best Fight".

Nunja, Maskaev ist nun mal von den Rankings her die nächstbeste Wahl ... kann Sam auch nichts dafür, wenn die IBF unbedingt Peter in nem Eliminator haben will.

Schlonski

Bankspieler
His Royness schrieb:
Hört Hört... Hut ab! :thumb: ;)

Wo warste denn? Bei Eastside???

Wie kommen denn diese Amis an eine hohe Meinung von Boytsov, den kann doch da kaum jemand gesehen haben... in dem Ami-Forum, in dem ich manchmal "unterwegs" bin :smoke: da würden die höchstens mal Euro-Bums schreiben und so... :D

Ach du bist Farmboxer??? :D

markus1234

Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:
Ach du bist Farmboxer??? :D

nö das glaub ich nicht .farmboxer hat schon im ehrwürdigen secondsout forum gepostet (als es noch existierte) und da gabs his royness noch nicht :clown:

Zuletzt bearbeitet:

Wild Allison

Bankspieler
His Royness schrieb:

Oh, Mann!!

Und ich habe noch eine Kritik zu dem Film geschrieben (eine begeisterte, wie du dir vorstellen kannst). Ich schaue ihn mir in den nächsten Tagen wieder an.

Schlonski schrieb:
Ach du bist Farmboxer???
Markus1234 schrieb:
nö das glaub ich nicht .farmboxer hat schon im ehrwürdigen secondsout forum gepostet (als es noch existierte) und da gabs his royness noch nicht

Glaube ich auch nicht. Farmboxer hat ein Feindbild (King), und er ist in seiner Sprache sehr zurückhaltend. Deshalb halte ich ihn für einen Ami.

Wir Euris können doch in den wenigsten Fällen der Versuchung widerstehen, bei den toleranten Regeln in Übersee Sachen zu schreiben wie:

"Sauerland.. is the MOST corrupt promoter in boxing history,.. that bastard is a fucking CRIMINALLY BLATANT CHEAT"
oder

Kelvin the torso Brockoli, is gunna drum roll all over Wlad's pouty poofy eastern european lips, I dont mind a bit of stiff white hype in my coffee but poor degenerate Wlad is about as ample as a cracked hollow stump in a quarry truck. Wlad needs to who through what nice goofi white-boys do, **** asian secretaries in skyscraper closet depositories, then forget about ring wars and concerntrate on ring worms
oder

I can't take anymore of these attacks on GOLOTA. I'm gonna go on the ATTACK!!! Hey, La Abdull, you fuking piece of Aussie shit you, go jump of your Island into the Pacific and FUKING DROWN YOURSELF!
oder:

Luan has the heart of a 2-year old baby, he's a big juicy pussy ready to get fucked.
Und sie haben heisse smilies.

piss2.gif
glasses7.gif
glasses6.gif
hiding.gif
laughing9.gif
wav.gif
violent5.gif
violent1.gif
sex.gif
violent4.gif
sign4.gif
smileinbox.gif
blob6.gif
cya.gif
rant.gif
argue.gif

His Royness1

Administrator
jisi schrieb:
Farmboxer ist :thumb:

ICh weiß nur, dass des der größte RJJ-Hater auf dem Planeten Eastside ist und zumindest in der Angelegenheit von niemandem dort ernst genommen wird, ansonsten lese ich zu selten da, um mir ne Meinung bilden zu können.

Oben