Schon etwas verwunderlich:
bei Jürgen Brähmer die Moralkeule zu schwingen, aber Mike Tyson als einen seinen Lieblingsboxer zu nennen.
Und Bernard Hopkins war schon immer ein "cooler Gangsta", oder?
Was Tyson verzettelt hat (oder angeblich gemacht haben soll) kann man ihm genau so gut vorwerfen. Nur dass das Thema mit Tyson schon tausend Mal sowohl in den Medien als auch in irgendwelchen Foren bearbeitet wurde.
Und wie du darauf kommst, dass ich persönlich Hopkins als coolen Gangsta darstellen würde, ist mir auch ein Rätsel. Kaum spricht man über eine bestimmte Person, werden irgendwelche hirnrissen Interpretationen bzw. weitere Schlüsse gezogen, die keinen Sinn ergeben. Über beide Boxer, die du genannt hast, reden wir hier nicht und Vergleiche zu ziehen ist genau so Fehl am Platz. Hopkins finde ich übrigens nicht so dolle!
Des Weiteren argumentieren hier viele wirklich ziemlich schwach ("dummer Beitrag, du hast nix im Hirn.."). Wenn wir mal diese wahnsinns Aufschlüsse, die gar keine sind, weglassen und nur daran eine Person dingfest machen, was dieser getan oder nicht getan hat, bleibt unter dem Strich das gleiche Ergebnis. Wer ihn deshalb mag, soll ihn mögen. Wer ihn deshalb abstoßend findet, ebenso!
Da das ein unangenehmes Thema ist, wie ich ja bereits erwähnt habe, hatte ich hier eigentlich sinnvollere Beiträge und Meinungen erwartet. Es scheint mir so, dass man alles Negative versucht unter den Teppich zu kehren oder Dinge schön zu reden. Wer das so machen möchte, bitte. Meine Meinung jedenfalls ändert sich nicht, auch wenn manch anderer eine andere Meinung vertritt, die er auch ruhig vertreten darf.