Sind die bei der WBA jetzt völlig bescheuert?

Tobi.G

Bankspieler
Carrera und Castillejo treten erneut gegeneinander an, in Deutschland, schön und gut. Das tolle an der ganzen Sache ist dass der Gewinner wieder der Pflichtherausforderer von Sturm wird, die Nr.1 der WBA!! Das kann ja wohl nicht angehen oder?? XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Wie wäre es wenn man mal nen guten Pflichtherausforderer ermitteln würde, einen der ganz oben steht!?

--------------------------------

Reiß Dich am Riemen mit Deiner Ausdrucksweise! Du bist schon mehrfach darauf angesprochen worden!

Gruß, Competition

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sucki

Banned
Also ich gehe davon aus, das Carrera gewinnt und ich muß sagen, das ich Ihm einen Sieg gegen Sturm zutraue... Die letzten Kämpfe von Sturm waren alles andere als berauschend....

Boxing

Nachwuchsspieler
Ganz einfach.
Weil man den Titel in Hamburg nicht los haben will.
Die trauen Sturm nichts anderes mehr zu.

MfG

Tobi.G

Bankspieler
Also ich gehe davon aus, das Carrera gewinnt und ich muß sagen, das ich Ihm einen Sieg gegen Sturm zutraue... Die letzten Kämpfe von Sturm waren alles andere als berauschend....

Ich hoffe dass Carrera gewinnen kann, dann haben wir wenigstens einen neuen Gegner für Sturm und nicht einen der schon 2 mal gegen Sturm angetreten ist und ein alter Mann ist. Die Frage ist ob Carrera gegen Castillejo ohne doping gewinnen kann, bzw. ohne dabei erwischt zu werden.
Und ich verstehe immernoch nicht wie es diese beiden verdient haben um die Nr.1 Position zu boxen!

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
mariano carrera gegen sebastian zbik wäre ne idee gewesen (sylvester geht nich der verteidigt erstma seine europameisterschaft) aber castillejo hat seine chancen gehabt er kann sich schön mal wieder hinten anstellen

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Ich bin dafür das Kelly Pavlik Felix Sturm herausfordert. Pavlik will ja alle MW Gürtel vereinigen, bei Sturm kann er als erstes Anfangen. Dann ist Sturm den Titel sicher los. Sturm ist in den USA bekannt nach dem De La Hoya Kampf. :belehr:

Ausser gegen Pavlik würde ich Sturm gerne gegen Asikainen oder John Duddy boxen sehen. :wavey:

Habe keine Lust mehr auf Don Kohls safty Strategie. Das Matchmaking ist ein Witz. Habe nichts gegen Carrera-Castilejo einzuwenden, ein guter Fight. Aber dann der Sieger gegen Sturm. Gibts bei der WBA keine anderen Boxer und Ansetzungen. Hoffentlich gewinnt der Argentinier.

Zuletzt bearbeitet:

Boxing

Nachwuchsspieler
Ich hoffe dass Carrera gewinnen kann, dann haben wir wenigstens einen neuen Gegner für Sturm und nicht einen der schon 2 mal gegen Sturm angetreten ist und ein alter Mann ist. Die Frage ist ob Carrera gegen Castillejo ohne doping gewinnen kann, bzw. ohne dabei erwischt zu werden.
Und ich verstehe immernoch nicht wie es diese beiden verdient haben um die Nr.1 Position zu boxen!

Das wärs ja wohl, Sturm vs Castillejo, Teil III

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Muss Pavlik jetzt nicht erst nochmal gegen Taylor im SMW ran? Irgendwie war in dem Vertrag doch sone Rückkampfklausel, oder?

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Muss Pavlik jetzt nicht erst nochmal gegen Taylor im SMW ran? Irgendwie war in dem Vertrag doch sone Rückkampfklausel, oder?

ich denk mal wenn dann im mw pavlik is der champion er kann sichs aussuchen denn er hat die titel und ich glaub nich dass pavlik die sofort wieder hergibt nur um das rematch gegen taylor im smw zu machen

BananaJoe

Nachwuchsspieler
ich denk mal wenn dann im mw pavlik is der champion er kann sichs aussuchen denn er hat die titel und ich glaub nich dass pavlik die sofort wieder hergibt nur um das rematch gegen taylor im smw zu machen

Steht im Vertrag drin mit der Option, aber weiß nicht ob es ein direkter Rückkampf ist. Pavlik hat vor Taylor angekündigt Abraham und Sturm boxen zu wollen. Ihm gehts nicht ums Geld (seine Worte), sondern um alle MW-Titel. Geld wird er noch genug machen.

Boxing

Nachwuchsspieler
Also so wie ich die Lage momentan sehe, hat es Sturm nicht mehr einfach.

Chancenlos wäre Sturm bei Pavlik Abraham Taylor Miranda

Silvester und Gevor würde ich auch gegen ihn Favorisieren, ich glaube sogar das Silvester den Sturm in den hinteren Runden vorzeitig besiegen würde.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Steht im Vertrag drin mit der Option, aber weiß nicht ob es ein direkter Rückkampf ist. Pavlik hat vor Taylor angekündigt Abraham und Sturm boxen zu wollen. Ihm gehts nicht ums Geld (seine Worte), sondern um alle MW-Titel. Geld wird er noch genug machen.

sein wort in gottes gehörgang
auf die kämpfe wär ich scharf
pavlik gegen den technikspezialisten mit laufbereitschaft
pavlik gegen den fighter mit technischen voraussetzungen und punch

Moritz

Bankspieler
Also ich finde Carrera wird etwas überschätzt. Wahrscheinlich wird er Castillejo wieder besiegen, aber gegen Sturm gebe ich ihm wenig Chancen. Ihm feht da der Punch dazu. Und die Gegnerschaft war ja bis auf Castillejo garnix. Abgesehen von der tatsache das es ein Witz ist, dass er überhaupt wieder boxen darf nach so kurzer Zeit nach seinem Dopingvergehen. Aber das ist im Boxen (insbesondere WBA) ja mittlerweile leider Usus.

jjd

Nachwuchsspieler
Ausser gegen Pavlik würde ich Sturm gerne gegen Asikainen oder John Duddy boxen sehen. :wavey:

Gegen Duddy würde ich sturm ja auch sehr gerne sehen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass dieser quasi als "edel-tune-up" für pavlik´s nächsten kampf angedacht ist. Für ne freiwillige TV wäre das ein ganz schöner brocken.

sucki

Banned
Sturm wird niemals gegen Pavlik oder Abraham antreten, NIEMALS !

Wenn ich mich recht erinnere, wollte er gegen Abraham in seinem Wohnzimmer um eine Tüte Gummibären boxen! Es ginge Ihm nicht ums Geld sondern darum die Besten zu boxen! :laugh2:

Abraham sagte er sei jederzeit bereit für Sturm. Danach hörte man nicht mehr viel davon.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Also ich finde Carrera wird etwas überschätzt. Wahrscheinlich wird er Castillejo wieder besiegen, aber gegen Sturm gebe ich ihm wenig Chancen. Ihm feht da der Punch dazu. Und die Gegnerschaft war ja bis auf Castillejo garnix. Abgesehen von der tatsache das es ein Witz ist, dass er überhaupt wieder boxen darf nach so kurzer Zeit nach seinem Dopingvergehen. Aber das ist im Boxen (insbesondere WBA) ja mittlerweile leider Usus.

Der Punch von Carrera ist aufjedenfall stärker als der von Sturm. Er hatte den Castillejo in der 11. Runde übelst verprügelt, so dass der Kampf abgebrochen wurde. Vielleicht hatte an dem Tag, dass Doping seine Leistung ermöglicht. :confused:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler

ja leider zeigt der antidopingkampf hier wieder ne schwachstelle
aber man siehts ja bei der rad wm durfte kollege zabel auch starten
man siehts hier auch wieder nach kaum 6 monaten stand carrera schon wieder im ring ich frag mich wie will man international denn erfolgreich dopingbekämpfung betreiben wenn man solche boxer nich länger ausm verkehr zieht

sucki

Banned
Der Punch von Carrera ist aufjedenfall stärker als der von Sturm. Er hatte den Castillejo in der 11. Runde übelst verprügelt, so dass der Kampf abgebrochen wurde. Vielleicht hatte an dem Tag, dass Doping seine Leistung ermöglicht. :confused:

Glaube ich nicht, der junge kann viel einstecken und auch viel austeilen. Für Sturm auf jeden Fall ein echter Prüfstein.

Oben