S
sabatai
Guest
Hat Carrera nicht "nur" gekifft?
Das wärs ja wohl, Sturm vs Castillejo, Teil III
Das kiffen Doping ist und im Ring Leistungssteigernd wirkt, daran habe ich leichte Zweifel. Vielleicht macht es einen Boxer leichtfüßiger und er schwebt im Ring wie eine Biene. :laugh2:
Auf boxrec steht er wurde auf Clembuterol getestet, was immer es ist.
Ne, er hatte wohl (laut eigener Aussage) das falsche Asthmamittel oder den falschen Hustensaft genommen.Hat Carrera nicht "nur" gekifft?
Ich find die Ansetzung nicht verkehrt. Castillejo war Weltmeister und Carrera stand schon vorher lange hoch im WBA-Ranking ... nicht verwunderlich, dass sie nun beide im selbigen gut stehen.
Carreras Doping-Geschichte trübt das ganze Bild natürlich
Karmazin, Ouma, Spinks, Wright und Miranda machen wohl in anderen Gewichtsklassen weiter.
Wird denn nichts mehr aus der Ansetzung Ouma VS. Mora ?
Ist das etwa ne dumme Frage ?
Der Punch von Carrera ist aufjedenfall stärker als der von Sturm. Er hatte den Castillejo in der 11. Runde übelst verprügelt, so dass der Kampf abgebrochen wurde. Vielleicht hatte an dem Tag, dass Doping seine Leistung ermöglicht. :confused:
Maselino Masoe hat er genauso deutlich nach Punkten besiegt wie Sturm. Aber Du hast Recht. Sylvester hätte ich lieber gegen Ihn gesehen. Allgemein finde ich die Top 10 der WBA nicht so prall...
Übrigens hatte Griffin den Masoe am Ende der 8ten Runde am Boden...