Wenn der Strasser Luis so weiter macht wäre er zur nächsten Saison bei den Ösis schon die Nr. 2. Bei den Deutschen ist er nur die Nr. 3 das ist schon heftig.
die beim ÖSV wären ja auch heilfroh, wenn sie Dopfer noch hätten ... mir gefällt die Vorstellung, dass sich Schröcksnadel und Co. da bei jedem Rennen kräftig in den Hintern beißen
mich freut das total, wie die Deutschen im Slalom unterwegs sind. Der ÖSV hat halt Glück, dass sie genau einen Läufer haben, der regelmäßig Topleistungen abruft - das lenkt ein bisschen von den Peinlichkeiten unseres Kaders ab. Ich habs ja schon öfter geschrieben, eigentlich könnte man sich das Geld sparen und ein echtes Rumpfteam nach Vail schicken.
Herren:
Hirscher (RTL, Slalom, Kombi)
Raich (RTL, Slalom)
Reichelt (Super-G, Abfahrt)
Mayer (RTL, Super-G, Abfahrt)
Kriechmayr (Super-G, Kombi)
Striedinger (Super-G, Abfahrt)
Baumann (Abfahrt, Kombi)
Damen:
Fenninger (RTL, Super-G, Abfahrt)
Zettel (RTL, Slalom, Kombi)
Kirchgasser (RTL, Slalom, Kombi)
Hosp (Slalom, Super-G, Abfahrt, Kombi)
Hütter (Abfahrt, Super-G)
Görgl (Abfahrt, Super-G)
Brem (RTL)
14 Leute ... die hätten es sich im Gegensatz zu Matt, Herbst, Schild, Fischbacher und Co. wenigstens verdient, bei einer WM dabei zu sein. Aber natürlich wird der ÖSV völlig sinnlos zahlreiche Kaderleichen mitnehmen und das Kontingent komplett ausschöpfen. Würde ja blöd aussehen, wenn man nicht in jedem Bewerb 4 Leute am Start hätte und ohne sinnlose Quali-Läufe auskommen würde.
EDIT: Glück für Matt, dass der ÖSV nicht wie andere Verbände zwei Top 15-Ergebnisse fordert, um bei der WM starten zu dürfen ... denn wenn jetzt keine Ausfallorgie der Topläufer folgt, wird er heute die Top 15 verpassen und auf einem einzigen Top 15-Resultat sitzen bleiben. Solche Probleme haben Herbst (einmal 13. und einmal 15.) und Raich (zweimal 15.) nicht, die haben sich längst SOUVERÄN qualifiziert :laugh2:
EDIT2: Strasser :thumb: