ist mein olympisches Tagessalär! Netto!!450 Euro müssten doch locker drin sein für nen Administrativen bei sportforen!
ist mein olympisches Tagessalär! Netto!!450 Euro müssten doch locker drin sein für nen Administrativen bei sportforen!
Problem ist, glaube ich, dass diese Spiele einfach so zersplittert sind. Da sind die Wege so groß, da wird man sich Medal Plaza und so weiter wohl gespart haben. Finde ich auch schade, gehört schon zum Flair irgendwo dazu.
Gibt in allen Orten "Champion Celebrations", in Cortina und Mailand an jedem Abend, in den anderen Orten nach jedem Wettkampftag. Falls es jemand interessiert hier der Link:Problem ist, glaube ich, dass diese Spiele einfach so zersplittert sind. Da sind die Wege so groß, da wird man sich Medal Plaza und so weiter wohl gespart haben. Finde ich auch schade, gehört schon zum Flair irgendwo dazu.

Jep. Und die Abfahrt heute spiegelt ziemlich gut deren Saison wieder.einfach schade, dass die Norweger im Speedbereich kein Faktor sind. Moeller und Sejerstedt mit den ganzen Verletzungen und Problemen, Kilde sowieso. Wünsche mir, dass es denen nächstes Jahr wieder besser geht.
Und den Kanadiern auch. Seuchensaison pur für Alexander und Crawford ... dabei würden die alles mitbringen.
Vielleicht ist damit auch vorwiegend nur Vince gemeint, dem man eine Medaille natürlich gegönnt hätte und für den es nicht ganz so unrealistisch wie für den Rest des Teams war. Aber ja, er hätte einen Traumlauf benötigt für eine Medaille.kann die ORF-Überschrift "Österreicher enttäuschen" auch nicht ganz nachvollziehen. Kriechmayr war 2. in Wengen, aber er hat auch dreimal die Top 10 verpasst ... da hat in dieser Saison die Konstanz gefehlt. Hemetsberger war mit Platz 8 in Wengen nur einmal in den Top 10. Natürlich zählen Platz 6 und 7 bei Olympia nichts, aber ich finde, die beiden hatten solide Läufe. Landet man im Super G auf den Plätzen 6 und 7, dann kann ich die Schlagzeile nachvollziehen, aber in der Abfahrt hätte ich jetzt keine Medaille erwartet. Bei dieser Konkurrenz muss dafür halt auch wirklich alles passen, sonst reicht das nicht mal für einen Ausnahmekönner wie Odermatt.
Naja also weder bei den Medien und auch nicht beim ÖSV ist man Realitätsverweigerer. Da weiß doch auch schon seit Jahren jeder, wie die Chancen der Speed-Herren im Vergleich zur Schweiz oder auch zu Italien diese Saison standen. Insofern denke ich waren alle Hoffnungen auf Kriechmayr gesetzt, was jetzt auch nicht ganz unrealistisch war. Und klar verlangt man vom ÖSV Medaillen bei Olympia, aber die werden eher in anderen Disziplinen "erwartet". Saalbach war da schon ein positiver Ausreißer nach oben letztes Jahr, mal schauen wie es bei den Alpinen jetzt läuft. Vince und Hemetsberger haben sich trotzdem gut geschlagen.Glaube in Österreich ist es vollkommen egal wer im Vorfeld wie in Form war. Ein alpines Großereignis ohne eigene Medaille bei nem Schweizer Sieg ist da einfach eine sportliche Katastrophe![]()