Suomigirl26
Bankspieler
Jaaaaaa Medaille 
Und dann noch fĂŒr Feller đ„č
Sogar SilberWird wieder Blech![]()
JaaaaSogar Silber![]()
Auf das mal Wetten vorherUnd die Schweiz und Ăsterreich teilen sich den dritten Rang wahrscheinlich. So sind wir doch alle hier einigermassen sauber damit.![]()
Die AbstÀnde zwischen den LÀufern war schon heftig. Da kannst dir ja was zum Essen kochen zwischen 2 StarternWar aber ein ganz schön zÀher Wettbewerb aufgrund der gerigen Starterzahl...20 SlalomlÀufe in 50 Minuten
HĂ€tte mich auch irrsinnig fĂŒrs die beiden gefreut, sehr schade. Aber trotzdem ein tolles Podest! Nef richtig toller Slalom.Jaaaa![]()
![]()
Um Matt tut es mir trotzdem leid, aber es kommt ja noch ein Bewerb.
Ernsthaft?Mir hat der Wettbewerb unheimlich viel SpaĂ gemacht, gerne beibehalten.
Und, ich mecker ja gerne, auch mal ein Lob an die Reporter. Das Neureuther/??? Team beim Ski Alpin ist echt super. Immer auf der Piste und nie wie die Kollegen, irgendwelche Geschichten erzÀhlen und dabei vergessen, dass gerade ein Wettkampf lÀuft.
Parallel kann ich auch nicht leiden. Aber ich finde, es hatte schon einen gewissen Charme, wenn 2 ganz unterschiedliche Disziplinen von nur einem Athleten gezeigt werden mussten.HĂ€tte mich auch irrsinnig fĂŒrs die beiden gefreut, sehr schade. Aber trotzdem ein tolles Podest! Nef richtig toller Slalom.
Und generell ein ansehlicher Bewerb - es wird fĂŒr die LĂ€ufer nicht ganz die gleiche Wertigkeit haben wie eine Einzelmedaille, aber fĂŒr den Zuschauer ist es super, wenn die besten Abfahrer und SlalomlĂ€ufer am Start sind. Da war die "alte" Kombi einfach aus der Zeit gefallen dagegen, und aufs Parallel kann ich sowieso verzichten.