Der dir für deine kleine Stammtisch-Analyse ausgereicht hatDann isses eben der Babyspeck im Gesicht der einen da in die Irre führt.
Der dir für deine kleine Stammtisch-Analyse ausgereicht hatDann isses eben der Babyspeck im Gesicht der einen da in die Irre führt.
ne auch die form im Rennanzug siehe edit.Der dir für deine kleine Stammtisch-Analyse ausgereicht hat![]()
Und mehr Super Teams im SkispringenWenn ich mir anschaue wie viel Teams pro Nation da heute teilnehmen durften, fände ich es nur fair wenn die norwegischen Herren in der Langlaufstaffel auch 4 Teams stellen dürften![]()
Das stört mich ehrlich gesagt auch tierisch an dem Wettbewerb das auch nach WCSL aufgestellt werden muss.Wenn ich mir anschaue wie viel Teams pro Nation da heute teilnehmen durften, fände ich es nur fair wenn die norwegischen Herren in der Langlaufstaffel auch 4 Teams stellen dürften![]()
Vor allem definiert.Wenn wir es schon von Optik in den Rennanzügen haben. Vor Olympia gab es einen Rückblick bei SRF auf die letzten Spiele, da war logischerweise auch Odermatt mit seiner Goldmedaille ein Thema. Wenn man dann die aktuellen Bilder vor Augen hat, ist es schon eindrücklich, was der Kerl in den vier Jahren an Muskelmasse draufgepackt hat.
Ja aber Feuz hatte sicher mehr KFA als Von Allmen. Und zur Körperform: ist relativ simpel erklärt, Odermatt wird (während des Winters mit Kampfgewicht) mit 184cm und ca. 89 kg angegeben. Von Allmen ist 183cm und hat knapp über 100kg (ca. 102) Kampfgewicht, aber wie von Next schon verlinkt dabei sehr gut austrainiert. Odermatt braucht auch diese bessere Wendigkeit für den Riesentorlauf.ne auch die form im Rennanzug siehe edit.
Und das ist keine stammtisch analyse und auch gar keine Wertung bzgl Qualität oder ähnlichem.
Feuz war ein absoutes Ski ass und hatte selten Probleme mit der Kraft![]()
Hm, ist auch Geschmackssache und die Werte sind ja wieder was völlig anderes.Ja aber Feuz hatte sicher mehr KFA als Von Allmen. Und zur Körperform: ist relativ simpel erklärt, Odermatt wird (während des Winters mit Kampfgewicht) mit 184cm und ca. 89 kg angegeben. Von Allmen ist 183cm und hat knapp über 100kg (ca. 102) Kampfgewicht, aber wie von Next schon verlinkt dabei sehr gut austrainiert. Odermatt braucht auch diese bessere Wendigkeit für den Riesentorlauf.

ok alles klar, gegen deine Spürnase kommt keiner an. Was sind schon oberkörperfreie Bilder und Fakten für KalleHm, ist auch Geschmackssache und die Werte sind ja wieder was völlig anderes.
Für mich sieht das vor allem nach Masse aus.
Anhang anzeigen 68534
Ist doch wurscht, er ist jedenfalls ein sympathischer Typ.Hm, ist auch Geschmackssache und die Werte sind ja wieder was völlig anderes.
Für mich sieht das vor allem nach Masse aus. aber egal hauptsache is schnell.
Anhang anzeigen 68534
Was hat das mit der WCSL zu tun? Die haben doch einfach keinen Speed- bzw. Technikfahrer nominiert oder?Das stört mich ehrlich gesagt auch tierisch an dem Wettbewerb das auch nach WCSL aufgestellt werden muss.
Keine Slowenen, keine Kanadier oder Schweden.
Ja wegen der quotenvorgaben für die Verbände oder nicht?Was hat das mit der WCSL zu tun? Die haben doch einfach keinen Speed- bzw. Technikfahrer nominiert oder?
Instagram ist kostenlos und hat keine Bezahlschranke… bittesehr:Welche Fotos?
Ich sehe da nur ein bild von beiden im Anzug und daruter ist ne Bezahlschranke.
Ich hab aber eines von einem Alpinskifahrer
Anhang anzeigen 68535
Ach so meinst du das. Indirekt dann schon, ja. Es wird aber niemand Quotenplätze hergeben wollen - bei vier Disziplinen sind max. 11 Athleten pro Geschlecht nicht übertrieben - es sind einfach generell zu wenige.Ja wegen der quotenvorgaben oder nicht?
Uff schlimmer als gedacht.. Und weiße Tennissocken ojeInstagram ist kostenlos und hat keine Bezahlschranke… bittesehr:
na komm, ist gut. Troll woandersUff schlimmer als gedacht.. Und weiße Tennissocken oje![]()