Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Biathlon-Fan

Bankspieler
Wetter dürfte Lindsey in die Karten spielen, die Sicht ist gut und die Bedingungen sind nicht so schlecht wie die letzten Tage.

Paracelsus

Nachwuchsspieler
Was macht Dorfmeister da :crazy:
Jetzt sagte sie gerade, "dass Lindsey mal ihr Handy weglegen soll, und nicht immer was posten soll" 😬
Na ja was soll sie jetzt groß sagen, nachdem sie sich bei Ankündigung des Comebacks so weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Würde sie sich jetzt pro Vonn äußern würde zurecht jeder sagen, was für eine Heuchlerin.
Da ist es glaubwürdiger sie bleibt dabei und sagt, es soll eben jeder seine Meinung äußern dürfen.
Und sie hat nicht gesagt, dass Vonn zwecks weniger von sich posten das Handy weglegen soll, sondern dass sie negative Kommentare möglichst ausblenden sollte.

Finn-Lady

Bankspieler
Marco Büchel mit wahren Worten zu Lindsey: Ja, sie hat einen Kreuzbandriss und eine Knochenprellung. Aber wenn sie am Start steht, ist sie bereit. Was davor war, zählt nicht mehr.

Benjamin

Zahlenfreund
Marco Büchel mit wahren Worten zu Lindsey: Ja, sie hat einen Kreuzbandriss und eine Knochenprellung. Aber wenn sie am Start steht, ist sie bereit. Was davor war, zählt nicht mehr.
Ich muss ja gestehen, dass ich auch eher die Meinung von Dorfmeister vertreten habe; ich hätte nicht gedacht, dass Vonn nach einer derart langen Pause nochmals so zurückkommt. Ich hätte eher gedacht, das läuft vielleicht etwas besser als bei Hirscher, mehr aber auch nicht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Rädler hatte im vorletzten Sektor einen kleinen Fehler wo sie zu direkt beim Tor war und gut 3 Zehntel verloren hat, da werden andere sicher schneller sein. Vonn, Goggia, Aicher etc. aber sowieso mit mehr Grundspeed

Oben