Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

player333

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
189
Weltmeisterin und Olympiasiegerin mit 0 Weltcupsiegen wĂ€re wohl die Definition von unverdient, wahnsinn was ein GlĂŒck die Johnson hat

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.057
Naja, unverdient und GlĂŒck
 wenn sie eben bei diesem Rennen die beste Leistung zeigt, dann hat sie es eben auch verdient. Aber noch stehen ja einige oben.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.130
Ich muss ja gestehen, dass ich auch eher die Meinung von Dorfmeister vertreten habe; ich hĂ€tte nicht gedacht, dass Vonn nach einer derart langen Pause nochmals so zurĂŒckkommt. Ich hĂ€tte eher gedacht, das lĂ€uft vielleicht etwas besser als bei Hirscher, mehr aber auch nicht.
Lindsey tut der Szene gut und ich bin begeistert, wie sie ihr Comeback gefeiert hat. Mir tut‘s sehr leid, dass der Kreuzbandriss zur Unzeit kam. Hat sie nicht verdient, hat niemand verdient.
Mich stört nur, dass sich fast alles nur um sie dreht, um ihr Kreuzband
 gefĂŒhlt gibt es fast nichts zwischen Heldin, wenn sie gewinnt und „die 
 konnte nur gewinnen, weil Lindsey verletzt ist“ zu lesen. Und das finde ich schade. Auch Fede hat beispielsweise ein sensationelles Comeback gefeiert.
Und diese Meinung hat nicht mit mangelndem Respekt vor Lindsey zu tun. Deswegen hat BĂŒchel mir aus der Seele gesprochen

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
20.944
Das eine Tor scheint so entscheidend zu sein, da hat sich Johnson treiben gelassen, dass scheint das richtige zu sein.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.057
Wollte grade die Meinung des Forums dazu einholen. SpektakulÀr definitiv aber Fehler beim fahren erkennt man von der normalen Perspektive mMn doch besser.
Also ich zum Beispiel kann die Drohnenbilder nicht ausstehen. Die sind sogar ein Grund, warum ich - anders als frĂŒher - alpine Skirennen nur noch selten verfolge. Denn wie du schon sagst: Fahrfehler sieht man aus der normalen Perspektive besser.

Oben