Suomigirl26
Bankspieler
Piste wird weicher, und Kurs auch unspektakulÀr
Finde das oben durchaus anspruchsvollPiste wird weicher, und Kurs auch unspektakulÀr
bis auf Kriechmayr sind die ĂSV-Herren hier leider echt weit weg von konkurrenzfĂ€hig. Schwarz wird ohne Trainings vorher in der Abfahrt auch kaum was reiĂen können.Babinsky ganz von der Rolle.
Ja, schade dass die Form nicht stimmt, auĂer bei Feller.bis auf Kriechmayr sind die ĂSV-Herren hier leider echt weit weg von konkurrenzfĂ€hig. Schwarz wird ohne Trainings vorher in der Abfahrt auch kaum was reiĂen können.
Ja meinte natĂŒrlich Speed-Herren. Wobei Hemetsberger fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse sehr brav war, nur da war nie von einer Medaille auszugehen. Feller war und ist im Slalom natĂŒrlich mit Chancen.Ja, schade dass die Form nicht stimmt, auĂer bei Feller.
Matt ebenso, immer konstant und hatte eine starke Fahrt in der Kombi.Ja meinte natĂŒrlich Speed-Herren. Wobei Hemetsberger fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse sehr brav war, nur da war nie von einer Medaille auszugehen. Feller war und ist im Slalom natĂŒrlich mit Chancen.
Meinst? Ich weiĂ nicht, da muss schon seeehr viel zusammenpassen dass man bei Matt noch mit einer Medaille rechnen darf. Feller trau ich da definitiv mehr zu, der hat den Grundspeed und die Angriffslustigkeit. Aber schauen wir mal jaMatt ebenso, immer konstant und hatte eine starke Fahrt in der Kombi.