Sind sogar über 8 Sekunden gewordenviel besser schaut die Vorhersage für Durchgang 2 auch nicht aus, aber klar, wenn der 30. da mit 5s Rückstand ins Rennen geht, wird ihm das auch wenig helfen.
Finde es gibt an sich schlimmeres, aber wenn man sich ansieht wie die Österreicher selbst, sowohl hier bei Sportforen, als auch sonst in den sozialen Medien dünnhäutig sind und alles selbst jegliche Kommentare und Berichterstattung von anderen Medien als unwürdig bezeichnen, ist so ein Verhalten natürlich schon absolut respektlos.
Wo, wann, wie waren Österreicher hier im Forum dünnhäutig?
Ich denke einmal, es kommt nicht auf die Nationalität, sondern auf den Charakter an.
Als es über Kommentare der Moderation in der ARD des Rodel bzw. Bobwettbewerb ging. Wie gesagt, dass man sich über manches aufregt, alles gut, aber wenn man halt mit zweierlei Maß misst, wird es peinlich.
Es war eher peinlich vom Kommentator, so eine Falschmeldung zu bringen.
Privat zu Hause verulke ich übrigens so ziemlich jeden Namen: es gibt einen running gag mit meiner Frau: sie schaut Sport nur nebenbei, aber der Name Babinski hat sich ihr eingeprägt und so wird er manchmal zum Fastbinski, leider ist er aber oft ein Slowbinski.
Und über Kriechmayer will ich gar nicht weiterschreiben
Im übrigen ist der Name "Schleicher" nicht unbedingt rein negativ konotiert: es könnte auch den Fahrstil beschreiben.