Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
54.252
Im letzten Abschnitt fast 40 Zehntel rausgefahren von Meillard, das war richtig stark. Laufzeit fast gleich mit Gstrein

Lena

Selbstdarstellerin
BeitrÀge
21.064
Ich glaube die Österreicher schimpfen bald mehr auf die Eidgenossen, als auf die Deutschen :D

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
43.758
Ic habs nix gegen McGrath aber ich wĂŒrde es Meillard so gönnen.
Fck so natĂŒrlich nicht. DAs Jubeln des Typen da an der Strecke direkt in sein Gesicht war ja sowas von daneben.
Dem hĂ€tte ich meinen Stock ĂŒbern SchĂ€del gezogen.

carlch

Bankspieler
BeitrÀge
1.626
Schade. Kristoffersen hĂ€tte fĂŒr mich jetzt auch nicht sein mĂŒssen. Und Atle geht erstmal ne Runde in den Wald sich abreagieren.

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
BeitrÀge
11.683
Wo will der hin? In den Wald und Schreien? :skepsis:

Das sind Profisportler, dessen Lebenstraum gerade von einer auf die andere Sekunde geplatzt ist und wo er ganz nah dran war.
Alles ganz normales Verhalten, Sportler die danach ins Publikum winken und lÀcheln können sind weitaus seltsamer, als so ein Reaktion.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
8.650
Puh, klar freue ich mich enorm fĂŒr Meillard, aber mit den Bildern von McGrath ĂŒberwiegt da auch das MitgefĂŒhl. Die Vorgeschichte ist heavy und ich hĂ€tte ihm den Sieg hier von Herzen gegönnt. Das VerhĂ€ltnis zu seinem Opa war ja bekanntlich sehr speziell. Und dieses GefĂŒhl der Leere, wo man einfach ins nirgendwo lĂ€uft, aber trotzdem alles hoch kommt, da hatte ich schon kurz auch einen kleinen Stich im Herzen gespĂŒrt und paar TrĂ€nen in den Augen.

Oben