Wo will der hin? In den Wald und Schreien?![]()
Und warum lässt man Ihn nicht einfach in Ruhe getz?Schade. Kristoffersen hätte für mich jetzt auch nicht sein müssen. Und Atle geht erstmal ne Runde in den Wald sich abreagieren.
zumindest knapp war's doch noch, aber insgesamt echt kein guter Start.jo, der Vorsprung war schon nach 3 Toren weg, so wie das aussah. Aber ein Einfädler natürlich trotzdem ärgerlich.
Das verstehe ich auch nicht. Das man ihn da erstmal noch weglaufen sieht verstehe ich noch aber jetzt noch fünf mal da hin schalten finde ich auch unnötig.Und warum lässt man Ihn nicht einfach in Ruhe getz?
Nur im Riesenslalom kein Gold.... Dort gab es 'nur' Silber und BronzeDie Schweiz hat 8 von 15 Medaillen geholt, das ist sehr beeindruckend!
Wir werden verwöhnt, sollten uns freuen und es als aussergewöhnlich betrachten.Die Schweiz hat 8 von 15 Medaillen geholt, das ist sehr beeindruckend!
Was hat er gesagt?Das beste Interview was ich je von Kristoffersen gehört habe, muss ich halt auch mal sagen![]()
Er hatte heute viel Glück mit der Medaille, leidet aber mit Atle und auch Timon mit, da ihm das gleiche wie Atle vor 8 Jahren passiert ist.Was hat er gesagt?![]()