Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
18.089
Also sieht jetzt nicht sooo schwierig aus, wie es hier beschrieben war.

Die eine Stelle ist doof, aber jetzt nichts zum Ausscheiden eigentlich.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
BeitrÀge
11.012

Finde ich auch. Habe mich schon gewundert wie man auf dem leichten Hang krass viel kompliziertes einbauen will. Und so ist es auch. Man muss Tempo machen.

Huck huckt weg

BeitrÀge
11.012
Super von DĂŒrr. Sie hat sich echt in Form gebracht. Hoffe die Nerven halten im zweiten Lauf.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
51.241

Find's jetzt auf dem einfachen Hang auch nicht verkehrt zumindest eine etwas tricky Stelle einzubauen, es sind immerhin Olympische Spiele. Und all zu schwierig ist es eigentlich auch nicht, war im Vorfeld wohl viel Aufregung um nichts.

DĂŒrr mit gutem Lauf, die hat hier auf Sportforen und der Kritik an ihr am Anfang der Spiele echt mitgelesen! (y)

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.235
Lena DĂŒrr will offenbar zeigen, dass sie fĂŒr den Teamwettkampf doch keine so schlechte Besetzung gewesen wĂ€re. ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
51.241
Schild (Raich) meint im ORF gerade DĂŒrr und Shiffrin hĂ€tten gezeigt wie man die Kombination in der Mitte am smartesten und auch schnellsten fĂ€hrt, nĂ€mlich einfach rund und nicht von der anderen Seite kompliziert.

Huck huckt weg

BeitrÀge
11.012
Aicher in einer völlig soliden Angriffsposition fĂŒr den zweiten Lauf noch voll bei der Musik dabei. Eigentlich perfekt fĂŒr sie.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.235
Aicher ist auch (noch) nicht ewig weit weg von den MedaillenrÀngen; das wird auch aus deutscher Sicht ein recht spannender zweiter Durchgang.
Schild (Raich) meint im ORF gerade DĂŒrr und Shiffrin hĂ€tten gezeigt wie man die Kombination in der Mitte am smartesten und auch schnellsten fĂ€hrt, nĂ€mlich einfach rund und nicht von der anderen Seite kompliziert.
Ja, Martina Lechner auf Eurosport hat die gleiche Beobachtung gemacht. Aber das ist wirklich eine interessante Stelle; wenn der Hang schon nicht so schwierig ist, dann muss man ja auch wenigstens die ein oder andere knifflige Stelle in die Kurssetzung einbauen.

Oben