Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sehr bedauerlich Vlhova so zu sehen, auch wenn es natürlich grundsätzlich schön ist dass sie hier heute am Start war. Aber Schild erzählte gerade sie habe sich beim Betreuerteam der Slowakinnen umgehört und es scheint ihr einfach weiterhin nicht gut zu gehen, könnte kaum bergab "normal" gehen und leide unter starken Schmerzen. Mit dem Start heute hat sie sich laut der Regelung den Verletztenstatus bewahrt, aber es ist fraglich ob das jemals wieder besser wird bei ihr. Tut mir sehr Leid für sie...

thedoctor46

Bankspieler
Denke mal sie war Ersatz. Hat ja kein Ergebnis das für eine Olympianorm (auch die Teilnorm nicht) gut genug gewesen ist.
Kann natürlich sein, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Wenn dem so ist, kann es ja nur um die Team-Kombi gegangen sein und da hätte man ja Dürr in der Hinterhand gehabt. Da hätte Dorigo ja mehr Sinn ergeben, dann hätte man sogar 2 Teams stellen können.

Hilzinger vs. Dorigo als Nominierung wurde ja mein ich auch hier im Forum diskutiert vorher.

Finn-Lady

Bankspieler
Hilzinger war offiziell nominiert. Der DSV hatte 4 Plätze für die Damen, 5 für die Herren und hat die ausgeschöpft.

Benjamin

Zahlenfreund
Hilzinger war offiziell nominiert. Der DSV hatte 4 Plätze für die Damen, 5 für die Herren und hat die ausgeschöpft.
Aber wenn sie offiziell nominiert war, stellt sich ja gerade die Frage, warum sie dann nicht an den Start gegangen ist.

Oder gibt es bei den Alpinen für die einzelnen Teildisziplinen unterschiedliche maximale Starterzahlen, und Deutschland hatte vielleicht nur 2 Slalom-Startplätze.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Aber wenn sie offiziell nominiert war, stellt sich ja gerade die Frage, warum sie dann nicht an den Start gegangen ist.

Oder gibt es bei den Alpinen für die einzelnen Teildisziplinen unterschiedliche maximale Starterzahlen, und Deutschland hatte vielleicht nur 2 Slalom-Startplätze.
Nein. Ich verstehe auch nicht warum sie hier nicht startet. Sie war auch bei der Einkleidung dabei.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Nachdem sie so stark begonnen hat einfach nur passiv und ängstlich.
Sehr enttäuschend , da war jetzt so viel drin für Emma.

Benjamin

Zahlenfreund
Puh, schade, ging oben so gut los, da hatte ich echt Hoffnung; aber unten hat sie dann immer mehr verloren.

Oben