Ski Freestyle bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Und China stand den Sprung nicht. Zwei Stürze für das Team. Wenn man sieht, wie stabil die bislang gesprungen sind, ist das schon etwas erstaunlich. Damit holt sich das Trio Kozomara / Werner / Roth tatsächlich Silber. (y)

Man ging ja durchaus mit Aussenseiter-Chancen in den Wettkampf, sah sich aber doch eher in der Rolle, dass man jemandem einfach in die Suppe spucken könnte als dass man den Anspruch auf Edelmetall stellen könnte. Dafür fehlt eine starke Frau im Team. Für Werner freut es mich ungemein. Der sprang gestern so verdammt stark, nur im Superfinal ging es leider nicht auf. Und jetzt hat er doch noch seine Medaille.

Gold ging verdientermassen an die USA. Lillis musste da am Ende nicht mal mehr riskieren und ein Sprung mit vier Schrauben hat locker gereicht. Den hat er dann auch sauber in den Schnee gestellt.

Finn-Lady

Bankspieler
Holla, da rastet aber mal einer gepflegt aus 😲
Ich habe es nicht erkannt warum Jared Schmidt aus Kanada disqualifiziert wurde. Aber er ist eindeutig not amused - ich würde ihm aktuell nicht begegnen wollen 🤣

Dafür alle 4 deutschen Starter im Viertelfinale beim Skicross 👍🏻

Next

Teammitglied
Da ist die obere Hälfte nach der ersten Runde doch einiges heftiger einzustufen. Howden und Deromedis im gleichen Heat 1 und dann Wilmsmann, Tchiknavorian und Duplessis-Kergomard im zweiten Heat, wo sich auch noch Renn befindet, der diesen Winter bewiesen hat, dass er schnell sein kann.

In Heat 3 sind dann wohl ziemlich deutlich Regez und Fiva zu favorisieren, auch der Heat 4 ist mit Furuno (der hier bislang wie Phoenix aus der Asche kommt, der hat ja auch im Weltcup nie wirklich was gerissen und in der Quali dann aus dem Nix Rang 2 geholt), Drury und Hronek sehr ausgeglichen, aber trotzdem nicht so stark besetzt wie die obere Hälfte.

Next

Teammitglied
Und so schnell wird mein Beitrag über den Haufen geschmissen. :clowns:

search

Nachwuchsspieler
gleiche Bild wie bei den Alpinen vor Olympia. Bei nassem Schnee sind Italien und die Schweiz in ner eigenen Liga.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Das war leider eine ganz miese Nummer von Ryan Regez und auch eine sehr schlechte Regel. Der deutsche müsste nach sowas automatisch im Finale sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben