Pirkko
Rane-Vermisserin
- BeitrÀge
- 20.163
Ok, wusste ich nichtBuckelpiste gibt's doch immer noch. Morgen zB ist die Quali bei den MĂ€nnern
Die letzten Jahre hatte ich nicht so viel Zeit zum Schauen wie jetzt als Rentnerin
Ok, wusste ich nichtBuckelpiste gibt's doch immer noch. Morgen zB ist die Quali bei den MĂ€nnern
Muss die Chinesin gewinnen? Ganz provokativ gefragtKommentatoren in der ARD auch eher ĂŒberrascht, dass es so knapp war.
Optisch war das fĂŒr mich auch deutlich besser als von Gu, aber gut vorne ist erst mal vorne. Reicht fĂŒr den Moment.
LĂ€sst sich besser vermarkten. Superstar in den Staaten und China, dazu Modell........Muss die Chinesin gewinnen? Ganz provokativ gefragt
Und in Europa völlig unbekannt.LÀsst sich besser vermarkten. Superstar in den Staaten und China, dazu Modell........
Die USA und China sind aber die gröĂten MĂ€rkte. Im Vergleich dazu ist Europa nicht so bedeutendUnd in Europa völlig unbekannt.
Umso mehr freut man sich, wenn die nicht gewinnen.Die USA und China sind aber die gröĂten MĂ€rkte. Im Vergleich dazu ist Europa nicht so bedeutend
Reicht auch ohne Europa um zu den 5 bestbezahlten Sportlerinnen auf der Welt zu gehören. Superstar passt schon.Und in Europa völlig unbekannt.
Zum zweiten mal. Vor den Spielen 2022 ist genau das Gleiche schon mal passiert.Habe eben âne Headline gelesen, dass der Trainer von Mathilde Gremaud zu Eileen Gu wechselt. Ist halt ein klassisches âin your faceâ irgendwie![]()