Skifliegen am Kulm - 08.01. - 10.01.2010


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Eine Überraschung ist der Brief natürlich nicht. Aber er zeigt eben, dass die neue Regel gebraucht wird. Sonst schreibt demnächst jede Nation einen Brief.

Zu den österreichischen Fans:

Als die DSVler obenauf waren, da konnte man nicht in Willingen stehen. Inzwischen gehen da auch eben wieder übrwiegend Leute hin, die wirklich Skispringen sehen wollen, und dann in der Regel sich auch auskennen.
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Eine Überraschung ist der Brief natürlich nicht. Aber er zeigt eben, dass die neue Regel gebraucht wird. Sonst schreibt demnächst jede Nation einen Brief.

Zu den österreichischen Fans:

Als die DSVler obenauf waren, da konnte man nicht in Willingen stehen. Inzwischen gehen da auch eben wieder übrwiegend Leute hin, die wirklich Skispringen sehen wollen, und dann in der Regel sich auch auskennen.


naja über diesen brief kann man auch nur zweigeteilter meinung sein...


also ich empfinde willingen als schrecklich, war dort zwei jahre lang (2006 und 2007) und empfand das als reine saufveranstaltung (egal wo ich stand wurde ich angerempelt und dergleichen)...da hat mir ibk. dieses jahr mehr gegeben...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Da stehen aber wahrscheinlich auch nicht so viele Bierstände im Kessel bzw. ein fast 50 m langes Bierzielt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Das kommt wohl auch jeweils drauf an, in welchem Block man gerade ist. Ich war vor Jahren in IBK (da waren die Ösis nicht ganz so stark) und wir hatten nicht den Eindruck als seien die alle gegen die Deutschen jedenfalls nicht in dem Block wo wir standen. Muß allerdings dazu sagen, daß ich auch für Goldi war das fanden meine Nebenleute auch ganz gut so. :D:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Sie haben zumindest Glühwein verkauft, von daher... Und zumindest einige Menschen waren auch eindeutig betrunken aber das könnten sie natürlich auch reingeschmuggelt haben. Sie haben auch nicht kontrolliert was in meiner Flasche war (Multivitaminsaft in Wasserflasche)...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Da war Alkohol verboten? Oder woanders? Das läßt sich doch gar nicht kontrollieren, bei mir hat jedenfalls noch keiner an meiner Isokanne gerochen ob da auch wirklich Tee nur Tee drin is. :D: Da wird teilweise auch schon auf der Fahrt zum Ort getrunken oder auf dem Weg zur Schanze an den Bierständen.
 
Y

yeti

Guest
Ja die haben Glühwein verkauft und sind andererseits auch mit so tragbaren Alkomaten rumgelaufen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Da war Alkohol verboten? Oder woanders? Das läßt sich doch gar nicht kontrollieren, bei mir hat jedenfalls noch keiner an meiner Isokanne gerochen ob da auch wirklich Tee nur Tee drin is. :D:

Das allerdings ist mir in Willingen schon passiert. Es war allerdings wirklich nur Tee drin und da ich mit dem Auto war, war ich auch stocknüchtern
 
Oben