Skiflug WM Planica 19.-21.03


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Terminplan :

Donnerstag
09:00 Training
10:00 Training
11:00 Quali
19:00 Eröffnungsfeier

Freitag
14:15 Probe
15:15 1 Durchgang
16:15 2 Durchgang

Samstag
09:00 Probe
10:15 3 Durchgang
anschliend Finaldurchgang
18:00 Medaillenvergabe

Sonntag
09:00 Probe
10:15 1. Durchgang (Team)
anschließend Finaldurchgang
12:00 Medaillenvergabe
12:45 Schlussfeier

Meldeliste :

Japan
Noriaki Kasai
Daiki Itô
Taku Takeuchi
Shôhei Tochimoto

USA
Chris Lamb
Michael J. Glasder
Nick Alexander
Nick Fairall

Italien

Diego Dellasega
Roberto Dellasega
Andrea Morassi
Sebastian Colloredo

Finnland
Janne Ahonen
Janne Happonen
Matti Hautamäki
Kalle Keituri
Olli Muotka
Harri Olli

Schweiz
Simon Ammann

Deutschland

Michael Uhrmann
Michael Neumayer
Martin Schmitt
Severin Freund
Christian Ulmer
Richard Freitag

Polen
Stefan Hula
Lukasz Rutkowski
Kamil Stoch
Adam Malysz
Rafal Sliz
Marcin Bachleda

Norwegen

Anders Bardal
Anders Jacobsen
Roar Ljøkelsøy
Tom Hilde
Johan Remen Evensen
Björn Einar Romørren

Österreich

Thomas Morgenstern
Andreas Kofler
Martin Koch
Wolfgang Loitzl
Gregor Schlierenzauer
David Zauner

Slowenien
Robert Kranjec
Jernej Damjan
Mitja Mežnar
Primoz Pikl
Robert Hrgota
Jurij Tepeš

Tschechische Republik

Antonín Hájek
Lukáš Hlava
Cestmír Kožíšek
Jan Matura
Borek Sedlák
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Dann noch Jernej Damjan und Robert Kranjec.

4.Mann - Pikl oder Meznar? :ueberleg:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Also Meldungen laut Facebook :

Inoffiziele Meldungen standen mal hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ahh, ick freu mir schon wie blöd....

jetz wo Havu wieder da ist, ist das finnische Fliegerteam doch nen Träumchen...

offizielle Meldung wirds aber erst nach der Nordic Tour geben. *denk*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
hm da dürfen doch auch nur 5 starten...aber vllt. darf er ja anstelle vom wuff ran*hoff* :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn mit nach Planica nehmen würden, wenn er wieder nur den Vorspringer mimen dürfte :mad1:
Wir wissen ja nicht, auf welchem Niveau er aktuell springt...hoffen wir, dass er seinen verdienten Einsatz bekomme. Natürlich drängen sich dafür einige auf...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn mit nach Planica nehmen würden, wenn er wieder nur den Vorspringer mimen dürfte :mad1:
Wir wissen ja nicht, auf welchem Niveau er aktuell springt...hoffen wir, dass er seinen verdienten Einsatz bekomme. Natürlich drängen sich dafür einige auf...

aber ich denke mal dass da einige österreicher als vorspringer eingesetzt werden... na ja, warten wir mal ab :)
 

snow

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Lieber Vorspringer auf der größten Schanzen sein als nur Zuschauer. Ich glaube nicht, dass sich Mario Innauer einen Zacken aus der Kronen bricht, wenn er dort als Vorspringer dient. Es machen schließlich genügend andere Springer aus anderen Nationen auch "nur" Vorspringer dort und für die scheint es immer wieder ein geiles Erlebnis zu sein und von daher sollte sich Innauer "geehrt" fühlen in Planica Vorspringer sein zu dürfen, wenn er es denn darf.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
Lieber Vorspringer auf der größten Schanzen sein als nur Zuschauer. Ich glaube nicht, dass sich Mario Innauer einen Zacken aus der Kronen bricht, wenn er dort als Vorspringer dient. Es machen schließlich genügend andere Springer aus anderen Nationen auch "nur" Vorspringer dort und für die scheint es immer wieder ein geiles Erlebnis zu sein und von daher sollte sich Innauer "geehrt" fühlen in Planica Vorspringer sein zu dürfen, wenn er es denn darf.
:up:
so schauts aus viele reissen sich darum Vorspringer zu sein ich habe erst gestern wieder mit einem bekannten gesprochen der eine absage bekommen hat und es furchtbar gerne machen würde... zudem bringt vorspringer sein auhc ein bisschen geld in die haushaltskasse...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Mario Innauer in Planica für irgendetwas anderes in Frage kommt als für einen Job als Vorspringer. Welchen der Spitzenösterreicher sollte man denn gegen ihn austauschen? Loitzl? Kofler? Koch? Nein - das kann ich mir nicht vorstellen, und selbst wenn bei Loitzl oder Kofler sagen sollte, dass man sie auf der Flugschanze nicht für gut genug hält: Dann käme als erster Ersatzmann eher noch David Zauner in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben