Skiflug-WM Planica: 19.-22.03.20


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hier auch nochmal der Berkutschi-Artikel dazu:


Ja, das hatte ich mir ja schon gedacht, dass im Falle einer Absage eine Verschiebung auf die nächste Saison das wahrscheinlichste Szenario wäre. Schade drum - aber ich kann es ja auch verstehen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Hier auch nochmal der Berkutschi-Artikel dazu:


Ja, das hatte ich mir ja schon gedacht, dass im Falle einer Absage eine Verschiebung auf die nächste Saison das wahrscheinlichste Szenario wäre. Schade drum - aber ich kann es ja auch verstehen.
Interessant finde ich ja, dass man nach einem Termin sucht. Für mich kann es ja eig nur das Saison Finale sein
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Anfang der Saison könnte natürlich problematisch sein was den Schnee angeht. Und ob man direkt zum Anfang fliegen muss?

Ich würde das Saisonfinale nehmen. Ja, es ist nah an der normalen WM, aber sie würden da ja so oder so fliegen. Ob das nun Skiflug-WM oder Weltcup ist, macht doch nur vom Namen her nen Unterschied
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Egal wann sie ist ich bin da. Ich komm nen Tag eher und bleib einen länger. Ich kauf alle Fans Artikel. Trinke doppelt so viel Bier. Esse 3 Würstchen an der Schanze. Meine volle Unterstützung haben sie 😀🙈.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Egal wann sie ist ich bin da. Ich komm nen Tag eher und bleib einen länger. Ich kauf alle Fans Artikel. Trinke doppelt so viel Bier. Esse 3 Würstchen an der Schanze. Meine volle Unterstützung haben sie 😀🙈.

meine auch. das mit den Würstchen mache ich zwar nicht, aber gibt bestimmt auch pommes lol
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Gut das du es sagst Pommes nehme ich auch. Die sind lecker. Kann aber auch am Bier liegen lol.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
mit Fleischsoße ja.. da sind sie im Osten echt hinterher, überall muss Fleisch drin sein
 
Oben