Lazergirl
EFF #3
zu der vermutlich Teams gar nicht angereist wären.....Es wäre ja auch eine Farce gewesen, wenn so ziemlich alles überall ausfällt, außer einer (Geister)Skiflug WM
zu der vermutlich Teams gar nicht angereist wären.....Es wäre ja auch eine Farce gewesen, wenn so ziemlich alles überall ausfällt, außer einer (Geister)Skiflug WM
Hattet ihr Karten, die bleiben ja gültig.Alles andere wäre ja auch inzwischen wirklich fahrlässig. Das seh sogar ich inzwischen ein und vor 2 Tagen war ich noch der festen Überzegung das ich hin fahre ^^.
Es tut so weh. Aber es ist die richtige entscheidung.
Stimmt, inzwischen sind ja schon Sportartenübergreifend einige aufgestanden und haben geäußert, dass sie keinen Bock haben unter diesen Umständen irgendwo anzutreten.zu der vermutlich Teams gar nicht angereist wären.....
Interessant finde ich ja, dass man nach einem Termin sucht. Für mich kann es ja eig nur das Saison Finale seinHier auch nochmal der Berkutschi-Artikel dazu:
Skiflug-WM in Planica auf 2020/21 verschoben
Auf Grund der immer weiteren Verbreitung des Neuen Coronavirus und der zuletzt verlautbarten Reiseeinschränkungen wurden die Skiflug-Weltmeisterschaften in Planica (SLO), die von 19. bis 22. März stattfinden sollten, auf die Saison 2020/21 verschoben.berkutschi.com
Ja, das hatte ich mir ja schon gedacht, dass im Falle einer Absage eine Verschiebung auf die nächste Saison das wahrscheinlichste Szenario wäre. Schade drum - aber ich kann es ja auch verstehen.
Egal wann sie ist ich bin da. Ich komm nen Tag eher und bleib einen länger. Ich kauf alle Fans Artikel. Trinke doppelt so viel Bier. Esse 3 Würstchen an der Schanze. Meine volle Unterstützung haben sie .
Ich auch.Ich freue mich schon jetzt drauf, will da unbedingt hin
Gut das du es sagst Pommes nehme ich auch. Die sind lecker. Kann aber auch am Bier liegen lol.