Skiflug-WM Planica: 19.-22.03.20


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich verliere wohl nur die anzahlung. Alternativ fahren wir, bei Absage, nach Nürnberg.
Es ist so traurig. Für alle. Mir tun die Veranstalter unglaublich leid. Was muss das für ein ******* Gefühl sein.
 

Arcturus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
8
http://instagr.am/p/B9htUZrKrZR/

die Italiener sind in jedem Fall schon mal nicht am Start..
Schon etwas seltsam, diese Entscheidung. Den einzigen Grund, den ich mir vorstellen kann, ist, dass die jetzt nicht mehr trainieren können und sich das dann nicht mehr zutrauen, in Planica mitzufliegen. Hätte meine Landsleute sehr gerne in Planica gesehen, vor allem weil Insam ein wirklich guter Flieger ist.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.400
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Italiener waren doch gerade in Lahti. Sie brauchen doch gar nicht nach Italien zurückzukehren, sondern können sich solange in einem Nichtrisikoland aufhalten. Ginge das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

search

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
28
FISI erlaubt offiziell die Teilnahme nur, wenn sich die Sportler bereits vor Ort befinden, oder es um den Gesamtsieg geht (wie z.B. bei Brignone, Wierer oder Pellegrino - den sie aber eh nicht in die USA reinlassen).

Da für die Skispringer weder das eine noch das andere gilt, gehen sie (ähnlich wie z.B. die Alpin-Herren) nicht mehr an den Start (die Frauen aber schon, da eh schon in Norwegen).
 

Martin_D

Nachwuchsspieler
Beiträge
350
Punkte
43
Nach der Absage des Skiweltcups in Kranjska Gora muss man wohl endgültig mit einer Absagge der Skiflug-WM rechnen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
13:55 Planica vor der Absage

Die Zeichen verdichten sich, dass die Saison früher zu Ende gehen wird. "Wenn wir uns ansehen, was in der Welt passiert, muss man sagen, dass die Skiflug-WM zu einhundert Prozent abgesagt wird. Wir stehen mit der FIS in Kontakt, um das weitere Vorgehen zu besprechen", hat Primoz Finzgar, Generalsekretär des Organisationskomitees von Planica, dem Fernsehsender 'RTV SLO' gesagt.
skispringen.com

Hoffentlich fällt der Schaden damit etwas geringer aus für den Veranstalter.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Alles andere wäre ja auch inzwischen wirklich fahrlässig. Das seh sogar ich inzwischen ein und vor 2 Tagen war ich noch der festen Überzegung das ich hin fahre ^^.
Es tut so weh. Aber es ist die richtige entscheidung.
 
Oben