Skijumping Dream Team I - Regeln und Fragen


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass die Teams vor dem ersten Training stehen sollen, ist verständlich.

Aber die Mannschaftsaufstellung für den einzelnen Wettkampf? Soll die auch vor dem Trainign stehen? Oder wäre es da nicht sinnvoller, bis zu Beginn des Wettkampfs aufstellen zu dürfen?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Ja klar, die könnt ihr bis zum Wettkampf ändern.

Ich hatte nur ANgst, dass irgendwie untergeht, dass ich ja beides per PN bekommen muss
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Hatten wir das nicht letztes Mal sogar so, dass die Teams sogar noch bis zum Wettbewerb zusammengestellt werden konnten?
 

Chac

#66
Beiträge
27.584
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hatten wir das nicht letztes Mal sogar so, dass die Teams sogar noch bis zum Wettbewerb zusammengestellt werden konnten?

Japp, war so. Führte dazu, dass noch bei vielen schnell Domen hinzugefügt wurde als zu sehen war, dass der sehr stark ist. Sowas soll damit vermieden werden. Die Challenge besteht jetzt auch darin, dass Team ohne Trainingseindrücke zusammen zustellen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Japp, war so. Führte dazu, dass noch bei vielen schnell Domen hinzugefügt wurde als zu sehen war, dass der sehr stark ist. Sowas soll damit vermieden werden. Die Challenge besteht jetzt auch darin, dass Team ohne Trainingseindrücke zusammen zustellen.
Nicht nur Domen, sondern noch Tande und Forfang. Vor Ort ohne Internet hatte ich leider das Pech, mein Team schon vorher auszuwählen und aufstellen zu müssem. Und du ja auch.

Finde ich fair!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Der eigentliche Plan war auch damals: bis zum Wettkampf. Aber dann gabs irgendwie Probleme/Unklarheiten, weswegen KoN das ganze verschoben hat. Und das war dann dumm für die, die das Team vor Klingenthal gemacht hatten. War ja nicht nur Domen, auch Tande mein ich

Ich hoffe mal, es treten jetzt zum Start nicht noch mehr Fragen auf, dass sowas nicht wieder passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Ich wär auch dafür das vor dem Training alles fix ist, auch wenn ich im letzten Jahr Nutznießer dieser späten Deadline war:jap:.
 
Oben