Skijumping Dream Team I - Regeln und Fragen


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Tibi leicht genervt..... ;)
das mit dem Mietspringer find ich auch blöd

aber wir können darüber ja auch noch abstimmen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Wenn wir noch mehr Abstimmungen machen, kommen wir nie zu nem Ergebnis vor Kuusamo ;)

Wir sehen doch hier in der Diskussion, wohin es läuft, oder? Wenn da die meisten gegen nen Vorschlag sind, lassen wir es. Und Martina hat ja auch schon gesagt, es ist auch okay, wenn man das nicht macht, wenn man nicht zeitgleich das Team zu groß macht
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ja, mein Vorschlag ist Käse. Brauchen keine Abstimmung
Nein. Außerdem waren ja nicht alle dagegen.

kirsten, auf die eine mehr oder weniger kommts auch nicht an. Machen wir n Thread , entweder das Wildcard Dingen oder mit Mietspringer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Lohnt sich das? Ich hätte jetzt gesagt, die meisten sind für die Wildcard. Einigen wars mehr oder weniger egal.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Lohnt sich das? Ich hätte jetzt gesagt, die meisten sind für die Wildcard. Einigen wars mehr oder weniger egal.

Es geht darum, dass Martina einen Vorschlag gemacht hat, wie wir mit Verletzungen umgehen. Auch wenn der nicht meine Zustimmung findet würde ich das nicht so einfach so abtun. Vielleicht finden manche das gut, die hier heute nicht schreiben. Aber irgendwann in den nächsten 1, 2 Wochen wieder auftauchen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.584
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Es geht darum, dass Martina einen Vorschlag gemacht hat, wie wir mit Verletzungen umgehen. Auch wenn der nicht meine Zustimmung findet würde ich das nicht so einfach so abtun. Vielleicht finden manche das gut, die hier heute nicht schreiben. Aber irgendwann in den nächsten 1, 2 Wochen wieder auftauchen.

Dann stimmen die auch nicht jetzt in der nächsten Woche darüber ab ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Es gab ja auch schon andere Vorschläge, die ohne Abstimmung wieder verworfen wurden.
Geholfen werden kann nur denen, die auch mitdiskutieren. Wer in 2 Wochen erst kommt, hat dann Pech gehabt. Die Budgetabstimmung läuft bis dienstag glaub ich. Wenn wir uns da geeinigt haben, würde ich eigentlich gerne auch das Spiel starten..dann sind es 2 wochen, in denem jeder sein Team austüfteln kann
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Wenn die Abstimmung so ähnlich bleibt, machen wir es wie Benjamin sagt, Mittelwert aus den Antworten *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Nein. siehe dazu die Anmerkungen im Abstimmungsthread.
Wir haben schon gesagt, wenn das so knapp ausfällt und dann quasi 4 für was sind und 9 dagegen, dann muss eben ein Kompromiss gefunden werden, was in dem Fall ein Mittellwert wäre
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Weiß einer, wer noch so inaktiv oder verletzt ist aus der WRL? Wollte die vor dem Start noch anpassen.
Kranjec und Gangnes verletzt, Neumi Karriereende. Sonst noch wer?
edit: schlierenzauer auch verletzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Ja, wäre sonst unfair für diejenigen, die warum auch immer das Training verpassen.

Japp, Ahonen kostet 1 Punkt. Der hat im letzten Jahr keinen Punkt gesammelt
 
Oben