Skijumping Dream Team I - Regeln und Fragen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Wie ihr alle mit euren Teams bis nach der Quali wartet ihr kleinen Schüfte. :D:

10 Pkt Bonus für alle, die vor dem 1. Training setzen? :pffft:

Ich werde jetzt setzen. Rechne seit 2 Tagen rum und lande am Ende immer beim selben Team. Das muss was heißen *g*

Kann ich denn mein Klingenthalteam notfalls nochmal ändern?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
So, abgegeben.
Eine Mischung aus Vernunft und Lieblingsspringern *g*
 

Chac

#66
Beiträge
27.588
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Meldung mit Määttä bringt bei mir wieder alles ins Wanken... der wäre defenitiv in meinem Team gewesen :ueberleg:
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
jo, von den Bronze- Menschen ist kein einziger den ich mir ansatzweise in meinem Team vorstellen könnte. Nach der Tournee wird das Juri sein, aber anfangs der Saison ist der unbrauchbar;)

Trotzdem musst du einen nehmen.

Ich wette die anderen haben auch Kategorien, die sich nicht gebrauchen können.

Ich z.B. würde gerne auf einen Silberspringer verzichten, kann ich aber nicht. ;)
 
Beiträge
54.160
Punkte
113
Trotzdem musst du einen nehmen.

Ich wette die anderen haben auch Kategorien, die sich nicht gebrauchen können.

Ich z.B. würde gerne auf einen Silberspringer verzichten, kann ich aber nicht. ;)


dann muss wohl Velta ran;)
oder einfach den Biegun und 7 Punkte in den Sand hauen :hihi:

vllt. könnte man die Karierrenende- Springer rausnehmen und die Top15 und Top40 nach aktiven sotieren!
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Hey Leute, ich bin erst gerade von der Arbeit gekommen und werde mir die Teams von euch dann heute abend anschauen.

Daher verlängere ich die Frist bis Morgen, Sonntag, 22.11.15 kurz vor dem Wettkampf.

Sry, aber ich hatte viel um die Ohren diese Woche und so können sich dann auch noch ein paar Nachzügler finden, die dann auch heute abend oder morgen früh noch setzen können.

Eigentlich war ja sowieso geplant, dass bis kurz vor der 1. Wettkampfrunde gesetzt werden darf und da heute nur der Teamwettbewerb ist, passt das dann auch so.

14 PNs heute schon. :D:

Edit: 38 Teilnehmer bis jetzt. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben