Skijumping Dream Team I - Regeln und Fragen


KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Falls sich hier irgendjemand Sorgen macht wegen dem letzten Platz:

Keine Angst, der ist schon durch mich belegt. ;)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Ja und woher soll ich wissen dass sakuyama sich nicht qualifiziert ?.....ou man -,- was ein Start zum Glück waren die anderen ganz gut
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich hab auch nicht so ganz die richtigen Norweger drin :hihi: Na ja, das wird schon noch :)
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ich Holzkopf hätte mal besser Leyhe einsetzen sollen statt den falschen Norweger. :barb:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich hab es so verstanden, dass ab jetzt für jeden Wettkampf oder jedes Wochenende ein Thread aufgemacht wird, in dem dann jeder sein Team postet. Und wenn man nichts postet, nimmt KoN das alte Team
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Ich hab es so verstanden, dass ab jetzt für jeden Wettkampf oder jedes Wochenende ein Thread aufgemacht wird, in dem dann jeder sein Team postet. Und wenn man nichts postet, nimmt KoN das alte Team

Genauso ist es. Ich eröffne später die beiden Kuusamo-Threads zum Tippen eurer Teams.

Bitte keine PNs mehr. :hihi:

Das ist ne ziemliche Arbeit eure Tipps für Klingenthal rauszusuchen. Vorallem bei den ganzen Änderungen, die noch kurz vor Schluss reinkamen.
Aber einmal pro Saison kann ich es ja machen, wenn dafür die Teams bis nach dem 1. Wettkampf ein Geheimnis bleiben. ^^

An der Auswertung bin ich gerade dran.
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Wer vergisst zu setzen oder wenn sich das Team nicht ändert, dann nehme ich natürlich das Team aus Klingenthal. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mit der Regel wünsche ich dir übrigens auch noch viel Spaß. Ich würde mich nicht wundern, wenn im Lauf der Saison doch der ein oder andere Tipper zu jeweils einem anderen Zeitpunkt ausscheidet und du dann fünf oder sechs Threads nach Tipps durchforsten musst. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich würde alle teams aus klingenthal in Excel speichern. Und dann für kuusamo alle Teams. Und bei denen, die keinen Tipp abgegeben haben, wieder das klingenthal-Team eintragen. So muss man, wenn einer mehrmals nicht tippt, keine alten threads durchsuchen sondern kann immer das alte team ne Spaltewweiter hinkopieren
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Ich würde alle teams aus klingenthal in Excel speichern. Und dann für kuusamo alle Teams. Und bei denen, die keinen Tipp abgegeben haben, wieder das klingenthal-Team eintragen. So muss man, wenn einer mehrmals nicht tippt, keine alten threads durchsuchen sondern kann immer das alte team ne Spaltewweiter hinkopieren

Genauso habe ich es doch gemacht. ;)

Daher ist es kein Problem für mich, wenn manche eben nicht immer ihr Team setzen.

Ich habe die Teams ja.
 
Oben