das ist nicht Lücke, das ist ein Versuch zu bescheissen....:hihi:das nennt sich Lücke im Reglement:
das nennt sich Lücke im Reglement:
man kann aber während einem laufenden Spiel nicht Regeln ändern... niergens steht das man Spieler die man verkauft nicht sofort wieder ins Team zurückholen kann
das ist genauso wie wenn man Jacobsen in GaP disqualifiziert hätte...aber da ist es natürlich Klug gemacht:hihi:
Ja, es ist eine Lücke, weil an sowas niemand gedacht hat. Es hat aber auch im Sommer niemand dran gedacht was passiert, wenn jemand zu oft die NG einsetzt. Und auch da habe ich als Spielleiter entschieden.
Und jetzt sage ich: dieser Wechsel zählt nicht!
Werf ihn halt heute raus und hol ihn später wieder ins Team. Aber einen zeitgleiches Ein- und Auswechseln akzeptiere ich als Spielleiter nicht
Ja, es ist eine Lücke, weil an sowas niemand gedacht hat. Es hat aber auch im Sommer niemand dran gedacht was passiert, wenn jemand zu oft die NG einsetzt. Und auch da habe ich als Spielleiter entschieden.
Und jetzt sage ich: dieser Wechsel zählt nicht!
Werf ihn halt heute raus und hol ihn später wieder ins Team. Aber einen zeitgleiches Ein- und Auswechseln akzeptiere ich als Spielleiter nicht
Also morgen dürfte er? Dann wäre das aber auch mit den 117 Punkten und er würde was einsparen. Konsequent wäre es dann, wenn er den Springer erst in der nächsten Periode zurückholen darf.
ich hätte das ganze auch ne Stunde nacheinander machen können, aber ist halt weniger übersichtlich...
es ist in dem Sinne Zeitversetzt da es nicht der gleiche Wechsel ist...ich wechsel ja nicht Tande gegen Tande, sondern Prevc für Tande und danach Tande für Schlierenzauer
Welchen Unterschied macht es, wenn er morgen darf. Dann hat er Tande auch für weniger als er ihn gekostet hat.
Ja, konsequent erst in der nächsten Periode wieder rein :jap:
Dann soll er morgen wechseln, aber in einem Wechsel rein und raus akzeptiere ich definitiv nicht