Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
aber da Tande heute Favorit ist und es vorne eng ist, hat es so natürlich keinen Nutze mehr...
Mit Tibi war gar nichts. Es ging im Sommer drum, dass einige zu oft die NG eingesetzt haben. Hier habe ich dann auch spontan entschieden, das Team vor der NG zu werten
aber das war ja vorher festgelegt...
Nein, auch das war vorher nicht festgelegt! Das habe ich im Sommer, als die Situation auftauchte, entschieden.
Und es dann deswegen im Winter in die Regeln mit aufgenommen
Ohne die Diskussion jetzt im Detail verfolgt zu haben. Ich bin 1000% sicher, dass das Thema schon mal zur Debatte stand (im letzten Winter?) und im Endeffekt konsequent abgelehnt wurde, durch den Ver- und wieder Einkauf eines Springer Punkte reinzuholen.
Warum das irgendwie wieder untern Tisch gefallen ist, weiß ich aber nicht mehr.
Ich weiß nicht, was damals bei Tibi war...
Kann man eigentlich Wechsel noch rückgängig machen, sagen wir mal 10 Min später, wenn der Wettkampf noch nicht begonnen hat?
Steht dazu was in den Regeln?
Kann man eigentlich Wechsel noch rückgängig machen, sagen wir mal 10 Min später, wenn der Wettkampf noch nicht begonnen hat?
Steht dazu was in den Regeln?
Ohne die Diskussion jetzt im Detail verfolgt zu haben. Ich bin 1000% sicher, dass das Thema schon mal zur Debatte stand (im letzten Winter?) und im Endeffekt konsequent abgelehnt wurde, durch den Ver- und wieder Einkauf eines Springer Punkte reinzuholen.
Warum das irgendwie wieder untern Tisch gefallen ist, weiß ich aber nicht mehr.
Punkte und Übersicht schreib ich nachher nochmal...war jetzt doch recht spontan. Hoffentlich hab ich mich in der Eile nicht verzählt
okay, weiß ich Bescheid.Steht auch nicht. Würde ich aber auch net gelten lassen.
Hab bei Lucien 2 Wechsel rückgängig gemacht, aber da war ein Missverständnis der Regeln der erste Wechselgrund.
Aber wenn jetzt als Beispiel du, nach dem Training gesagt hättest: "oh, doch nicht Domen, tausch wieder um" oder ich selbiges mit Fannis, das hätte ich net gemacht.