Bin ich bei ihm. Kristine muss ich wirklich erstmal in den Heats sehen, nachdem sie im Grunde unsichtbar war nach der Tour und eigentlich immer nur am lÀstern mit ihrem Coach, wie kacke das Val die Fiemme istBehle setzt auch eher auf Svahn.
Bin ich bei ihm. Kristine muss ich wirklich erstmal in den Heats sehen, nachdem sie im Grunde unsichtbar war nach der Tour und eigentlich immer nur am lÀstern mit ihrem Coach, wie kacke das Val die Fiemme istBehle setzt auch eher auf Svahn.
Jop zumal es auch schwer genug fĂŒr die Beiden ist. Insbesondere fĂŒr Joensuu.
Die Strecke ist schwer genug, damit sie beiden liegt. Insbesondere Jasmi. Zu leicht wĂ€re Gift aufgrund ihres nicht so guten Zielsprints.Ich schau nicht so oft Skilanglauf, warum ist es fĂŒr Jasmi schwer?
Hat sie nicht dieses Jahr schon einen Sprint-Weltcup klassisch gewonnen? Oder waren da alle Favoritinnen schon aus der Tour raus?
Jonna an der Zwischenzeit noch 2,5 Sekunden vorne gewesen, ist ganz schön eingebrochen.Ja Linn vs Jonna nachher
Die haben den Nachteil, sie sind im Doppelstockbereich nicht stark genug. Sie mĂŒssen sich wenn auf der Strecke absetzen.Finninnen heute aber auch nicht so schlecht unterwegs.
JapUi, Diggins... aber die war besser im Skating oder?
Verstehe auch nicht, warum sie startet. Totale Kraftverschwendung.Jessi auch dĂŒrftig.
Als ob gerade sie, jemals wert auf ihre Krafteinteilung gelegt hÀtteVerstehe auch nicht, warum sie startet. Totale Kraftverschwendung.
DĂŒrften keine Chance haben. 10 Sekunden im Prolog ist schon sehr viel. Auch was Skistad betrifft.Die Deutschen auch ziemlich mĂ€Ăig unterwegs, was die AbstĂ€nde angeht. Wird schwer fĂŒr Medaillen