Who knows, vielleicht musste sie aufs Klo. Im Weltcup würde das glaube ich mindestens Geldstrafe oder ne Gelbe bedeuten.Was war denn das für ne komische Nummer von Monsorno?
Who knows, vielleicht musste sie aufs Klo. Im Weltcup würde das glaube ich mindestens Geldstrafe oder ne Gelbe bedeuten.Was war denn das für ne komische Nummer von Monsorno?
MonsornoWer war jetzt die Italienerin die nicht aufgetaucht ist?
Sie war nicht da, also musste sie den letzten Platz nehmen.Was war denn das für ne komische Nummer von Monsorno?
Hatte das aber nicht eigentlich auch Konsequenzen darüber hinaus? Geldstrafe, Gelbe etc.?Sie war nicht da, also musste sie den letzten Platz nehmen.
Frag mal Lars Heggen erstIch verstehe immer noch nicht, warum Vike ein Ticket bekommen hat.
Hedegart am Freitag schätze ich immer noch höher ein.Ogden, der Einzige, der HALBWEGS mithalten konnte... der Rest über 5 weg... Wahnsinn. Klaebo kann hier ALLE Goldmedaillen gewinnen. Wer soll ihn schlagen? Der Einzige, der das könnte, darf, zurecht, nicht starten.
Chanavat klassisch und schwere Strecke ist halt auch Nix für ihn. Frankreich muss auf Chappaz hoffen.Anger, Vike, Valnes, Chanavat, Pellegrino alle dürftig
Wie gesagt über die 10k im Skating wohl Hedegart, aber ansonsten über alle Distanzen hinweg eigentlich niemand. Vielleicht Nyenget über die 50 wenn er wegkommt und es warm und schwer wird.Ogden, der Einzige, der HALBWEGS mithalten konnte... der Rest über 5 weg... Wahnsinn. Klaebo kann hier ALLE Goldmedaillen gewinnen. Wer soll ihn schlagen? Der Einzige, der das könnte, darf, zurecht, nicht starten.
Schade, dass es kein Intervall ist, da hätte ich Iivo noch auf der Liste, aber nicht im Massenstart.Wie gesagt über die 10k im Skating wohl Hedegart, aber ansonsten über alle Distanzen hinweg eigentlich niemand. Vielleicht Nyenget über die 50 wenn er wegkommt und es warm und schwer wird.
Er muss drauf hoffen, dass am letzten Berg nicht getrommelt wird. Da muss er in seinen jeweiligen Heats dran bleiben.Zumindest könnte für Myhlback echt was drinne sein heute. Wenn außer Klaebo nachher keiner weg kommt.