Skilanglauf bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Lena

Selbstdarstellerin
Hedegart vollkommen blau gegangen, verliert sogar Silber!
Lehrgeld bezahlt!

Marti

Bankspieler
Sieht jetzt dann doch alles nach 6 von 6 für Johannes aus :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Jetzt weiß ich auch warum hier kurz am Holmenkollen ein Jubelschrei war :D. Schade für Hedegart, aber Bronze ist trotzdem toll. Toll auch für Desloges, nach der Kritik nach dem Skiathlon. Die Franzosen insgesamt wieder Brett stark, die sind der klare Silberfavorit für Sonntag.

Marti

Bankspieler
Hedegart dachte scheinbar, er hätte gar keine Medaille nachdem er auf den letzten 2km fast stehend KO gegangen ist, so kann er sich dann doch ganz gut über seine Bronzene freuen und ist auch ziemlich erleichtert.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Hedegart dachte scheinbar, er hätte gar keine Medaille nachdem er auf den letzten 2km fast stehend KO gegangen ist, so kann er sich dann doch ganz gut über seine Bronzene freuen und ist auch ziemlich erleichtert.
Bin gespannt Richtung Staffel. Nyenget dürfte nach dem Skiathlon für die Klassik-Strecke gesetzt sein, Klaebo natürlich auf vier. Würde dann trotzdem Amundsen auf 1 und Hedegart auf 3 setzen.
Ein Iversen ganz ohne Einsatz wäre ein Risiko und Valnes war hier nicht wirklich überzeugend im Sprint.

Die Bronzemedaille dürfte auch sehr eng werden zwischen Finnland, Schweden und Italien.

Freu mich, dass Rennen nachher im Relive zu sehen, scheint echt spannend gewesen zu sein :)

Lena

Selbstdarstellerin
Bin gespannt Richtung Staffel. Nyenget dürfte nach dem Skiathlon für die Klassik-Strecke gesetzt sein, Klaebo natürlich auf vier. Würde dann trotzdem Amundsen auf 1 und Hedegart auf 3 setzen.
Ein Iversen ganz ohne Einsatz wäre ein Risiko und Valnes war hier nicht wirklich überzeugend im Sprint.

Die Bronzemedaille dürfte auch sehr eng werden zwischen Finnland, Schweden und Italien.

Freu mich, dass Rennen nachher im Relive zu sehen, scheint echt spannend gewesen zu sein :)

Finnlands Medaille steht und fällt mit Iivo Niskanen. Der muss halt auf der 2 eine Lücke reißen zu Schweden und Italien, sonst wird das nichts.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Klaebo der GOAT! :beten:

Muss mir das abends nochmal in Ruhe ansehen, habe nur sein Interview im ORF gehört und sonst noch nichts aber er ist einfach unfassbar!

Oben