Skilanglauf bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Marti

Bankspieler
Die Franzosen setzen morgen Theo Schely ein, der hier bislang auch nur den Sprint gelaufen ist. Wenn das mal nicht schief geht.

Deutschland mit Brugger - Moch Friedrich - Notz - Stölben
Finnland mit Vuorinen - Niskanen - Ruuskanen - Anttola
Italien mit Graz - Barp - Carollo - Pellegrino

Leider echt nur 10 Staffel :(

Bei den Startläufern sehe ich jedenfalls nicht wie Iversen Probleme bekommen sollte, zumindest wenn es morgen nicht plötzlich wieder deutlich wärmer wird.

Marti

Bankspieler
Wenn ich mir das so anschaue, und Stölben irgendwie distanzmäßig über sich hinauswächst, könnte da ja in Richtung Bronze sogar fast was gehen. :crazy:
Aber ja wenn alles normal läuft müssen es Frankreich und Schweden sein.
Mal sehen ob Italien hier was machen kann.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Bei den Startläufern sehe ich jedenfalls nicht wie Iversen Probleme bekommen sollte, zumindest wenn es morgen nicht plötzlich wieder deutlich wärmer wird.
Hab nochmal geguckt, es sind eig nur Sprinter. Damit sollte Schely auch da mitkommen und dann dürften die anderen dreien stark genug sein für Silber.

Wenn ich mir das so anschaue, und Stölben irgendwie distanzmäßig über sich hinauswächst, könnte da ja in Richtung Bronze sogar fast was gehen. :crazy:
Aber ja wenn alles normal läuft müssen es Frankreich und Schweden sein.
Mal sehen ob Italien hier was machen kann.
Ich tendiere eher zu Italien, bei Schweden hab ich Bauchschmerzen, dass kann gut gehen aber auch komplett in die Hose.
Eine Medaille für Deutschland natürlich schön, aber es wäre schon eine große Überraschung.

Wetter scheint so zu werden wie vor heute. Also 5 Grad und Sonnenschein.

johnny

Bankspieler
Nur 10 Staffel im Langlauf?? Könnte man schon sagen, "NoKo"-Zustände (Selbst-Ironie).

Marti

Bankspieler
Nur 10 Staffel im Langlauf?? Könnte man schon sagen, "NoKo"-Zustände (Selbst-Ironie).
Das kuriose ist ja, dass es bei den Frauen heute 19 waren.

Aber das IOC und die FIS sind ja selbst Schuld wenn Norwegen I bis IV nicht starten dürfen :clowns:
Geht in der Alpinen Staffel ja auch:LOL: :weghier:

Zuletzt bearbeitet:

Masmiseim

Bankspieler
Muss ja auch ein bischen Qualität mit bei sein. Bei den Frauen wurden 5 überrundet und Australien hat es gerade so noch gerettet in die Wertung zu kommen.

Oben