Skilanglauf bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Marti

Bankspieler
Der Kampf um Silber und Bronze wird sicherlich spannend bei den Herren :saint:
Ist er halt wirklich :LOL: Im Grunde ja Valnes, Pellegrino und Chanavat, aber für letzteren ist vielleicht die Strecke zu schwer und Pellegrino war zuletzt auch nur so lala, aber klar es ist in Italien.

Zuletzt bearbeitet:

Marti

Bankspieler
Bei den Frauen müsste es sich eigentlich zwischen Sundling und Svahn ausgehen, wenn nicht Kristine ihren ganzen Trotz in Leistung morgen kanalisiert.

Und ja Rydzek und Gimmler halt mal schauen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Bei den Frauen müsste es sich eigentlich zwischen Sundling und Svahn ausgehen, wenn nicht Kristine ihren ganzen Trotz in Leistung morgen kanalisiert.

Und ja Rydzek und Gimmler halt mal schauen.
Kristine ist gestern gestürzt, aber fühlt sich bereit für Gold. Die deutlich kompaktere Strecke und das kältere Wetter heute dürfte ihr oh die Karten spielen. Sundling hat mir am Samstag nicht gefallen.

search

Nachwuchsspieler
so wie ich es in schwedischen Medien verstehe, wird Myhlback wieder durchschieben, und will damit Klaebo in der letzten Abfahrt das Leben schwer machen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
so wie ich es in schwedischen Medien verstehe, wird Myhlback wieder durchschieben, und will damit Klaebo in der letzten Abfahrt das Leben schwer machen.
Puh, ich finde der letzte Berg ist zu steil und zu lang zum schieben. Und er sollte sich überhaupt mit einer Medaille zufrieden geben, die wird schon schwer genug :crazy: .

Biathlon-Fan

Bankspieler
Laut Bergfex wird das Wetter die nächsten Tage richtig lustig. Zu den Einzelstarts am Donnerstag und Freitag richtig warm und am Samstag zur Frauen-Staffel dann Regen ohne Ende …
IMG_6349.jpeg

Marti

Bankspieler
So gleich Prolog. Bei den Männern stellet sich die Frage nach der schnellsten Zeit nicht, Valnes kann vielleicht halbwegs versuchen dran zu bleiben. Bei den Frauen tippe ich mal auf Svahn. Selbst wenn Kristine sich gut fühlt und am Ende vielleicht sogar gewinnen kann, sind Prologe noch nie ihr Ding gewesen.

Marti

Bankspieler
Aber doch eher im Freistil. Sie habe ich eher im Teamsprint auf der Rechnung.
Kommt halt drauf an, ob sie oder auch Gimmler halbwegs auf den Zielgeraden noch dran sind. Da sind sie technikunabhängig mit die Schnellsten. Klar Gimmler ist die grundsätzlich bessere Klassikerin der beiden.

Im Teamsprint müsste aus deutscher Skilanglauf Sich auf jeden Fall ne Medaille drin sein.

Oben