Biathlon-Fan
Bankspieler
Sagt Behle eigentlich die ganze Zeit Bakken statt Heggen?
Ne isn SpanierWer ist denn Selles Gasch? :O
Nein, die Spanier haben zwei echt gute Sprinter, die sich qualifizieren können.Wer ist denn Selles Gasch? :O
Ist das ein Fehler im Ticker?
Ganz unabhängig davon hätte er einfach mitgemusst. Zumal man ihn auch ihm Teamsprint statt Amundsen, oder Valnes an Klaebos Seite hätte stellen können. Dann hätte Amundsen auch nen Tag mehr Pause.Sagt Behle eigentlich die ganze Zeit Bakken statt Heggen?
Sind auch beide nicht so seltsam deutschSehr schön, dass da nach Mühlegg noch was kommt (wobei das hoffentlich sauberer ist)![]()
Da kommen die FIS-Punkte im Sprintbereich ins Spiel. Derjenige mit der besseren, also niedrigen Punktzahl kommt weiter, dass wäre Schumacher gewesen.Frage an die Profis: Wenn jetzt Schumacher und Simenc zeitgleich als 30. gewertet worden WÄREN, was wäre dann passiert?
Ich glaube, dass ist Valnes einziger Einsatz heute. Gerade wenn es so warm wird wieder. Ich denke, Hedegart oder Amundsen werden laufen.Ganz unabhängig davon hätte er einfach mitgemusst. Zumal man ihn auch ihm Teamsprint statt Amundsen, oder Valnes an Klaebos Seite hätte stellen können. Dann hätte Amundsen auch nen Tag mehr Pause.
Ja Hedegart würde nach Goms auch am meisten Sinn machen von denen die da sind. Amundsen ist diese Saison gefühlt halt auch nicht ganz da.Da kommen die FIS-Punkte im Sprintbereich ins Spiel. Derjenige mit der besseren, also niedrigen Punktzahl kommt weiter, dass wäre Schumacher gewesen.
Ich glaube, dass ist Valnes einziger Einsatz heute. Gerade wenn es so warm wird wieder. Ich denke, Hedegart oder Amundsen werden laufen.
Im Grunde nen Finale im WeltcupKlaebo - Chappaz - Anger - Valnes nicht schlecht
Im Teamsprint wird die Schweiz sicher chancenlos sein. Also die Herren.Grond war auch krank in der Vorbereitung, also denke da ist zu befürchten, dass er über die Heats abbaut. Aber vor allem richtung Teamsprint macht das Resultat natürlich Hoffnung.
so wirklich viele potentiell starke (Distanz)teams fallen mir da auf die schnelle eigentlich gar nicht für ein. USA oder Italien werden natürlich Interesse an einem selektiven Rennen haben (nehme an mit Barp/Pellegrino), aber sonst?! Finnland hat nicht wirklich Leute dafür. Schweden so naja. Keine Ahnung was Frankreich z.B. vor hatIm Teamsprint wird die Schweiz sicher chancenlos sein. Also die Herren.