Skilanglauf bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.947
Joensuu muss schonmal auf die Zeit setzen, war natĂŒrlich abzusehen wenn sie mit Jonna und Kristine zusammen in den Schlusssprint geht.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
21.226
so wirklich viele potentiell starke (Distanz)teams fallen mir da auf die schnelle eigentlich gar nicht fĂŒr ein. USA oder Italien werden natĂŒrlich Interesse an einem selektiven Rennen haben (nehme an mit Barp/Pellegrino), aber sonst?! Finnland hat nicht wirklich Leute dafĂŒr. Schweden so naja. Keine Ahnung was Frankreich z.B. vor hat
In Goms waren Riebli und Grond extrem ĂŒberfordert und die Strecken sind vergleichbar. Das warme, tiefe dĂŒrfte auch nichts fĂŒr sie sein. Ich bleib dabei ohne DistanzlĂ€ufer wird es im Teamsprint nicht gehen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
8.380
Joa, das ist gerade schon ein bisschen eine bittere Pille. Sah fĂŒr mich so aus, als wĂ€re der Ski heute wirklich nicht gut gelaufen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
60.726
Der Ski von FÀhndrich war ne Katastrophe. War deutlich zu sehen, dass der im Aufstieg wenig grip hatte und dann in der Abfahrt und auf der FlÀche erst noch nix zog.

Da lief bei der Skiwahl/prÀparation was total schief. Schade.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
21.226
Es wird auch immer tiefer, dass werden richtig harte Finals. Ich denke bei den Frauen geht es da fast ĂŒber 4 Minuten.

thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
17.960
Aber trotzdem sogar gut gelaufen als 2. dann im 2. Halbfinale mit Chancen aufs Finale. Im 1. Halbfinale wÀre es schwer geworden.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.947
Dadurch dass schon so viele raus sind, ist sogar das erste recht offen. Im ersten dĂŒrfte der Speed höher sein und dort vier Damen weiterkommen.
Ja Gimmler und Rydzek haben halt ihren Zielsprint und ihre nur so semi stark besetzten Viertelfinal Heats auf ihrer Seite.
Ab den Halbfinals kommt hinzu, dass beide eben auch recht ausdauernd sind und eher nicht abbauen im Vergleich zu Kristine z.B..

Oben