Skilanglauf bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Biathlon-Fan

Bankspieler
Diggins hat sich im Skiathlon eine Rippe gebrochen und läuft unter starken Schmerzen:

Marti

Bankspieler
Diggins hat sich im Skiathlon eine Rippe gebrochen und läuft unter starken Schmerzen:
Hmm im Grunde ist der Skating Zehner am Donnerstag ja ihre größte Chance, aber Rippenschmerzen sind halt mal maximal ungünstig. Klar sie wird ordentlich Painkiller bekommen, mal schauen was es hilft. Wenn eine das gehändelt bekommt, dann Jessi.

Loslikki

Nachwuchsspieler
Schade, insgeheim hatte ich auf den Finaleinzug von Gimmler und oder Rydzeck gehofft.
Ich hatte auch auf Laura gehofft (wobei Coletta im Viertelfinale ziemlich stark erschien und zuviel investierte?). Dieser Anstieg vor der Abfahrt zum Ziel ist aber , wie schon vorher vermutet, mit riesengroßen Willen zu bewältigen. Die Lücke zur Zweiten im HF war dann leider doch nicht mehr wettzumachen. Sie war vllt. auch überrascht als die unbekanntere (für mich ) Siegerin auf dem "Berg" solchen Vorsprung hatte.
Dieser Anstieg ist nun beim Team-Wettkampf auch wieder dabei. ----Na, dann kann man nur die Daumen drücken, daß da alles besser läuft.

Oben