Kommt auf den Grad der Bemessung an. Großereignisse wahrscheinlich. Bei Einzelweltcupsiegen, schwierig.Im Grunde hat Behle ja auch recht, bald der beste Wintersportler aller Zeiten.
Er ist ja auch schon über 100 und lange noch nicht fertig.Kommt auf den Grad der Bemessung an. Großereignisse wahrscheinlich. Bei Einzelweltcupsiegen, schwierig.
Ich befürchte die Deutschen kommen mit dem warmen Wetter und tiefen Bedingungen nicht klar.Schade, insgeheim hatte ich auf den Finaleinzug von Gimmler und oder Rydzeck gehofft.
Hmm im Grunde ist der Skating Zehner am Donnerstag ja ihre größte Chance, aber Rippenschmerzen sind halt mal maximal ungünstig. Klar sie wird ordentlich Painkiller bekommen, mal schauen was es hilft. Wenn eine das gehändelt bekommt, dann Jessi.Diggins hat sich im Skiathlon eine Rippe gebrochen und läuft unter starken Schmerzen:
![]()
Langlauf: Svahn und Klæbo holen Gold im olympischen Klassiksprint - xc-ski.de Langlauf
Mit Linn Svahn und Johannes Høsflot Klæbo haben sich die Schnellsten aus dem Prolog durchgesetzt und sich den Titel im Klassiksprint geholt. Für Svahn ist es nach allen gesundheitlichen Problemen der erste große Erfolg, während der Norweger zum dritten Mal in Serie Sprint-Olympiasieger wurde...www.xc-ski.de
Ich hatte auch auf Laura gehofft (wobei Coletta im Viertelfinale ziemlich stark erschien und zuviel investierte?). Dieser Anstieg vor der Abfahrt zum Ziel ist aber , wie schon vorher vermutet, mit riesengroßen Willen zu bewältigen. Die Lücke zur Zweiten im HF war dann leider doch nicht mehr wettzumachen. Sie war vllt. auch überrascht als die unbekanntere (für mich ) Siegerin auf dem "Berg" solchen Vorsprung hatte.Schade, insgeheim hatte ich auf den Finaleinzug von Gimmler und oder Rydzeck gehofft.