Rising Sun
Mountain Girl
Norwegen 
🥹
Karlsson war im Ziel richtig angesäuert. Abfahrtstechnisch war das einfach schlecht von Ebba, dass muss man so sagen. Schneepflug bei solchen Bedingungen ist immer schlecht.Krasses rennen. An ebbas stelle würde ich die nächsten tage keine social media lesen, da wird von den ganzen sportwetten idioten einiges an hate kommen.
Kann natürlich passieren, aber gegen den Haupt Rivalen Norwegen so zu verlieren ist schon hart.
Ich mag halt dem ES Modell nicht folgen und extra Geld bezahlen.Ich check nicht warum so viele Lineares Fernsehen schauen, bei Olympia 2026 wo es zu ALLEN Medaillenentscheidungen einen eigenen Livestream gibt.
Geht z.B. in Österreich nicht kostenlos. Der ORF scheint keine Rechte für Streaming gekauft zu haben.Ich check nicht warum so viele Lineares Fernsehen schauen, bei Olympia 2026 wo es zu ALLEN Medaillenentscheidungen einen eigenen Livestream gibt.
Bei den Öffis in Deutschland auf den Websiten kosten die doch aber nichts. Oder zeigen die online nicht alles im Stream?Ich mag halt dem ES Modell nicht folgen und extra Geld bezahlen.
Äh, bei ARD und ZDF bezahlst du doch auch nichts. Das Streamingangebot ist wirklich sehr sehr gut.Ich mag halt dem ES Modell nicht folgen und extra Geld bezahlen.
Nein leider nicht, da ist das deutsche Angebot grandios und deckt wohl echt jede Entscheidung/Disziplin zumindest per Stream ab.Bei den Öffis in Deutschland auf den Websiten kosten die doch aber nichts. Oder zeigen die online nicht alles im Stream?
In Österreich ja scheinbar nicht wie @Paracelsus schreibt.
Stimmt schon, aber man ist ja eigentlich an eine gewisse Reporter und Experten Kombi gewöhnt.Äh, bei ARD und ZDF bezahlst du doch auch nichts. Das Streamingangebot ist wirklich sehr sehr gut.
Wobei ARD und ZDF das ja glaube ich auch als Zweitlizenz vom Rechteinhaber Eurosport/Discovery/HBO gekauft haben wenn mich nicht alles täuscht.da ist das deutsche Angebot grandios und deckt wohl echt jede Entscheidung/Disziplin zumindest per Stream ab.
Doch, da gibt’s so viele Curlingpartien, auch ohne deutsches Team, das Gleiche im Eishockey, viele Vorentscheidungen und Entscheidungen, die halt nicht im linearen TV kommen. Da findet jeder seine Sportart.Bei den Öffis in Deutschland auf den Websiten kosten die doch aber nichts. Oder zeigen die online nicht alles im Stream?
In Österreich ja scheinbar nicht wie @Paracelsus schreibt.
Es ist halt ein wenig Nostalgie dabei - und nach den coolen Entscheidungen von ES wie zB das Damenspringen im Relive zu zeigen oder teilweise mittendrin rauszuschalten, bin ich jetzt auch bei den öffentlichen Streams hängengebliebenDoch, da gibt’s so viele Curlingpartien, auch ohne deutsches Team, das Gleiche im Eishockey, viele Vorentscheidungen und Entscheidungen, die halt nicht im linearen TV kommen. Da findet jeder seine Sportart.
Ich verstehe die Diskussion nicht. Das ist nun wirklich Jammern auf hohem Niveau![]()
Ja gut möglich. Der ORF hat mit seinem Sparzwang derzeit sicher nicht die Mittel diese Rechte auch noch zu erwerben. Das lineare Programm auf ORF 1 und ORF Sport+ ist für Olympia aber dennoch ganz okay, zumindest springt man nicht so wirr herum wie bei Eurosport dieses Jahr.Wobei ARD und ZDF das ja glaube ich auch als Zweitlizenz vom Rechteinhaber Eurosport/Discovery/HBO gekauft haben wenn mich nicht alles täuscht.
Schade ist allerdings, dass aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen auf Sport+ nur völlige Randsportarten gezeigt werden, statt bei Überschneidungen ein echtes Parallelangebot zu bieten. Dann bräuchte ich auch keinen Stream.Ja gut möglich. Der ORF hat mit seinem Sparzwang derzeit sicher nicht die Mittel diese Rechte auch noch zu erwerben. Das lineare Programm auf ORF 1 und ORF Sport+ ist für Olympia aber dennoch ganz okay, zumindest springt man nicht so wirr herum wie bei Eurosport dieses Jahr.