Biathlon-Fan
Bankspieler
Am Ende gewinnt Niskanen vor Amundsen und Nyenget. Aber sechs verschiedene Nationen unter den ersten 10 das hat doch was. Moch auf 14 und Kuchler auf 16 ist sicher sehr ordentlich.
Ist im Skating denke ich auch noch ein Stück näher dran, siehe letzte Woche.Vermeulen auf 9 zum Start - zeigt sich im Ziel nicht ganz happy, anfangs gab es auch einen Sturz ("Ich habe mir die Strecke und den Schnee im Lokalaugenschein mal in der Nah-Studie angesehen ") von ihm... dafür ist das mal ein guter Auftakt. Aber man merkt: er will heuer mehr und Richtung Podest
Ja war schon süß, vor allem wusste der Haase gar nicht wo hinBeim aktuellen 20er der Herren hat eine kurze Zeit ein weißer Schneehase das Tempo und die Richtung des Feldes vorgegeben... fand ich passend für den ersten Advent recht nett
und der arme (glaube es war) Jenssen musste sich dann im Ziel mal ordentlich übergeben nach dem Rennen...ja das war wirklich ein enges Finale, schade für Vermeulen, aber ein tolles Rennen! Und auch schön zwei US-Boys in den Top8 .
Und die Kameras halten voll drauf Vermeulen deutet an, dass er im Skating wohl aktuell der einzige ist, der den Norges bis zum Schluss folgen kann. Schön auch zu sehen, dass die Entwicklung der amerikanischen Männer fortsetzt.und der arme (glaube es war) Jenssen musste sich dann im Ziel mal ordentlich übergeben nach dem Rennen...
bitter... aber sobald du gesundheitlich angeknockt bist ist Langlauf outdoor einfach mit das schlechteste und gefährlichste, das du dem Körper dann noch zufügen kannst. Da heißt es wirklich maximal gut erholen und die Lunge schonenKlaebo fällt für das Wochenende krankheitsbedingt aus, ebenso Anger und Burman.
Wobei laut NRK er definitiv nur morgen nicht startet, für den Sprint am Samstag und den Skiathlon am Sonntag besteht noch Hoffnung.Klaebo fällt für das Wochenende krankheitsbedingt aus, ebenso Anger und Burman.