Ich sag mal spannende Aufstellungen Reichlich offen.Die ÖSV-Staffel ist ja morgen vielleicht gar nicht aus aussichtslos unterwegs
Ich sag mal spannende Aufstellungen Reichlich offen.Die ÖSV-Staffel ist ja morgen vielleicht gar nicht aus aussichtslos unterwegs
Ja, ist leider so, zum AufregenWas ich ZDF und nie ARD nie verstehen werde, warum sie die Rennen nicht wenigstens im Live Stream zeigen, wenn sie eh die Rechte haben. Von mir aus nur im Ambient Modus wenn sie Kommentator:innen sparen wollen.
Naja ein Glück gibts Discovery+ mit Kommentar und im Ambient Modus.
laut EPG:Ja, ist leider so, zum Aufregen
Wird das nicht heute bei ES 1 oder ES 2 übertragen, steht jedenfalls noch i. deren Programmvorschau.
Ja das war richtig stark von Moser. Und Brudermann war ja auch schon an den Top 30 dran.könnte tatsächlich ein Podest für Österreich geben heute. Brudermann ist zwar nix dolles, aber Ryytty ja genauso wenig, und der Rest ist schon ne halbe Minute weg.
Na glaub nicht gegen Fähndrich. es sei denn sie wird sie losWird vielleicht sogar für Norwegen 1 nochmal eng, Kalvaa dreht jetzt richtig auf.
Bei je 7,5km wärs dunkel gewesenAuf der anderen Seite sind mir 5k pro Etappe persönlich auch zu wenig
Mit den anderen Männern wäre da vermutlich mindestens Platz 2 drin gewesen.die Schweizer haben auch irgendwie ein Faible dafür komplett falsch aufzustellen. War letztes (?) Mal auch schon so, dass die zweite Mannschaft klassisch besser war als die Erste