Skilanglauf-Weltcup 2025/2026

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Das Format schafft wirklich Möglichkeiten für Athletinnen und Athleten, die sonst nicht so im Rampenlicht stehen. Eine Rucka-Michalek, die im Weltcup noch nie besser als 33. war, steht hier jetzt auf Rang 6, weil sie irgendwie dranbleiben konnte. Wie sie das bei dem Auftritt von Diggins geschafft hat, weiss sie wohl selbst nicht so genau. :clowns:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Was das sollte weiß auch nur sie, zumal sie völlig blau gegangen ist dadurch.
Immerhin vor Kristine :D .

Slind hat vielleicht Glück morgen, dass Ilar jetzt nur noch 10 Sekunden hinter ihr ist und sie morgen vielleicht zusammenarbeiten können. Und zumindest letztes Jahr war Slind 30 Sekunden an der Alpe Cermis schneller als Diggins. Also ich sehe Diggins da noch nicht sicher vorne, wenn Slind morgen was gut machen kann.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Vorallem war sie ja vorne und urplötzlich ganz hinten, dachte erst sie wäre gestürzt...
Sie ist zwar nicht die beste Abfahrerin, aber ich glaube die Ski waren heute wieder nicht die besten. Im Vergleich zu Diggins mussten sie gerade in der Abfahrt ganz schön arbeiten.
Irgendwie kriegen sie das in Toblach nie hin bei den schnellen Bedingungen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Skistad muss morgen aber aufpassen. Sie startet zwar aus der Welle, aber bei einer 4km-Runde muss sie auf die Überrundungsregel aufpassen.

Marti

Bankspieler
Skistad muss morgen aber aufpassen. Sie startet zwar aus der Welle, aber bei einer 4km-Runde muss sie auf die Überrundungsregel aufpassen.
Nun das wird wohl hart von ihrer Motivation abhängen...
Kann mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass sie Lust hat die Alpe Cermis hochzuklettern :D

Marti

Bankspieler
Erwartungsgemäß gar nicht das Ding von Heat 4, auch wenn Stadlober und Simpson Larsen alles versuchen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Nun das wird wohl hart von ihrer Motivation abhängen...
Kann mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass sie Lust hat die Alpe Cermis hochzuklettern :D
Den Sprint in Val Di Fiemme will sie ja definitiv laufen. Wenn sie Samstag noch gewinnt, muss sie vermutlich nur ins Ziel kommen und nichtmal bis unten Alpe Cermis kommen, weil der Vorsprung groß genug ist. Die Rampe hoch kann sie im Notfall auch Gehen.

Oben