Biathlon-Fan
Bankspieler
Gutes Rennen der deutschen Herren, leider Stölben mit einem taktischen Fehler am Ende 
Find ich nicht. Weder Sundling, noch Skistad werden ein hohes Tempo gehen. 4 oder 5 wäre die bessere Wahl gewesen. Entscheidend ist es ja für sie was Ilar macht.eigentlich liegt Davos Diggins ja ganz gut. Heat 1 ist vielleicht gar keine so schlechte Wahl.
wegen des Gesamtweltcups? Ich meinte eher bzgl eines Podests heute, also Skistad direkt rauskicken. Aber wird natürlich auch kein SelbstläuferFind ich nicht. Weder Sundling, noch Skistad werden ein hohes Tempo gehen. 4 oder 5 wäre die bessere Wahl gewesen. Entscheidend ist es ja für sie was Ilar macht.
Keine Chance. Jetzt muss sie schon auf die Zeit hoffen.wegen des Gesamtweltcups? Ich meinte eher bzgl eines Podests heute, also Skistad direkt rauskicken. Aber wird natürlich auch kein Selbstläufer
jo, der Vorschlag war wohl etwas optimistischKeine Chance. Jetzt muss sie schon auf die Zeit hoffen.
Ilar aber noch weiter hinten, Diggins bleibt also in Gelb.jo, der Vorschlag war wohl etwas optimistisch. Direkt raus
Sollte er ausscheiden wäre das schon eine Sensation.da passte aber gar nix bei Klaebo
auch absolut korrekt. Wie ein TrampeltierSkistad disqualifiziert, was ein Abend![]()
Aber auch so hat sie mir nicht so gut gefallen, scheint derzeit ein kleines Tief zu haben.auch absolut korrekt. Wie ein Trampeltier![]()
Wann finden die Rennen heute statt?
Das Frauenfeld ist leider sehr dünn besetzt, schaue nachher trotzdem mal reinnach zwei Tagen Abendrennen, geht's für die EInzelrennen früh los (jetzt). Einen guten Zug zu erwischen dürfte heute mitentscheidend werden.
Warum das?Das Frauenfeld ist leider sehr dünn besetzt, schaue nachher trotzdem mal rein![]()