Linn Svahn bestätigt ihre starke Form aus Falun mit einem schönen Ausrufezeichen im Prolog. Mit 3:46 haben wir exakt den olympischen Sprint.
Hoffentlich kann sie das in den Finals nachher bestätigen.
Die Strecke ist identisch zu damals. Wobei sie etwas modifiziert haben, der erste lange Berg aus dem Sprint wurde verlängert zu 2024, da müssen sie heute auch Hoch 4x.würde mal sagen das ist gelungen - auch wenn zur Bestform noch etwas zu fehlen scheint. Mal schauen, wie es heute über die Distanz läuft. All zu selektiv sollte die Strecke in Goms ja nicht sein - oder hat sich seit 2014 was geändert?
Ilar hat glaube ich überhaupt noch nie ein gutes Massenstartrennen gelaufen?!Der Distanzbewerb vor zwei Wochen in Falun war eher schwach von ihr, mal schauen was heute geht. Aber ich tue mich schon schwer wirkliche Favoriten für heute zu benennen. Diggins war die letzten Bewerben nach der Tour eher schwach unterwegs. Vielleicht was finnisches mit Niskanen oder Matintalo oder doch was schwedisches mit Ilar?
Sie kommt wieder rannun ist bei Svahn auch Feierabend
Wobei das bei Slind geplant war, aufgrund des gleichzeitig stattfindenden Wasalaufs (Denke mal Slind wird sich jetzt wo wahrscheinlich auch ihre letzten Olympischen Spiele rum sind, wohl eh wieder vermehrt auf Ski Classic Rennen konzentrieren).Gibt doch einige Absagen. Ebba Andersson hat abgesagt, Emil Iversen und Astrid Oeyre Slind auch. Harald Oestberg Amundsen läuft nur den Skiathlon und auf deutscher Seite fehlt Katharina Hennig Dotzler.